G
Gast60969
Guest
Schnell, macht den Käfig wieder zu!!!!
Uffbasse Badenschnittche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnell, macht den Käfig wieder zu!!!!
Doch. Aber schließlich wollen sie wiedergewählt werden!Haben die sonst nichts zum tun?
Ich wollt halt sparen, heut am Weltspartag
Ooooh, hui, wie gemein...du gehörst zu den Hesslichen bloß mit „ä“ !
DAS seh' ich ein!Ich wollt halt sparen, heut am Weltspartag
faul sau faulÜbrigens begehen wir in Nds. morgen das erste Mal unseren neuen Feiertag: den Reformationstag
Ooooh, hui, wie gemein...
frech sau frech
faul sau faul
Danke für die Blumen!
is des ned am Donnerstag ?Übrigens begehen wir in Nds. morgen das erste Mal unseren neuen Feiertag: den Reformationstag . Wurde in diesem Jahr von der Landesregierung so beschlossen.
is des ned am Donnerstag ?
is des ned am Donnerstag ?
Und jetzt nochmal gaaaanz langsam, damit das auch ein Gitarrist versteht...Der Reformationstag ist in Deutschland und Österreich am 31.10.
der Luther war aber gut bestückt.Allmächtmiteinand! ...holt ihn aus dem Tal der Ahnungslosen!
31.10. = Reformationstag = Martin Luther nagelt seine 95 Prothesen an die Theke in Wittenberg
01.11. = Gedenken an die (Schein-) Heiligen - am besten tot, rein katholischer Feiertag.
Oh Mann! Herr Stampfig... nicht aufgepasst in der Schule? Oder im letzten Jahr? 2017 war das Lutherjahr, da wurde das oft genug thematisiert.is des ned am Donnerstag ?
alt sau altder Luther war aber gut bestückt
Ich hatte Luther mit Popcorn assoziiertOh Mann! Herr Stampfig... nicht aufgepasst in der Schule? Oder im letzten Jahr? 2017 war das Lutherjahr, da wurde das oft genug thematisiert.
Ich hatte Luther mit Popcorn assoziiert