Chuck
MusicMan
Du willst mich loswerden?Jetzt kannste über den Mars hinauswachsen und ein Mädchen im All lieben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du willst mich loswerden?Jetzt kannste über den Mars hinauswachsen und ein Mädchen im All lieben ...
Meinst Du der Espresso ist noch heiß bis ich komme?Anhang anzeigen 248615 Komm her,es hat noch Platz
Wie du von Freiburg aus fährst weiß ich nicht. Von hier aus würdest du nicht so recht übern Brenner kommen...Meinst Du der Espresso ist noch heiß bis ich komme?
Das sollte eigentlich bezogen auf Ingo Insterburg sein.Du willst mich loswerden?
Top Manager sind grauKann es sein, dass Du Landesparlamente mit der typischen Anzugsfarbe von Topmanagern verwechselst?
(... Du weißt ja, Gitarristen trauen wir alles mögliche zu, und konvertierten Bassern erst recht ...)
Gibt's bei Dir auch Espresso?Wie du von Freiburg aus fährst weiß ich nicht. Von hier aus würdest du nicht so recht übern Brenner kommen...
Bis du hier bist, ja.Gibt's bei Dir auch Espresso?
Der Hoschl hat doch in eurem Auto einen Sublichtantrieb kombiniert mit einem Repulsorliftantrieb eingebaut,damit bist in 12 Sekunden hierMeinst Du der Espresso ist noch heiß bis ich komme?
Deshalb fährt er also ICE.Der Hoschl hat doch in eurem Auto einen Sublichtantrieb kombiniert mit einem Repulsorliftantrieb eingebaut
Geht das schon wieder los...Dachte
Also Deutsch- und andere Bänker sind gerne blau durch die Gegend gelaufen.Top Manager sind grau
Mit blau war eher der Zustand statt der Äusserlichkeiten gemeint
Jaja, er phantasiert da von Synapsen und so ZeugGeht das schon wieder los...
Und das, obwohl Alkohol während der Arbeitszeit doch schon lange verboten ist.Also Deutsch- und andere Bänker sind gerne blau durch die Gegend gelaufen.
Und das, obwohl Alkohol während der Arbeitszeit doch schon lange verboten ist.
Ja ja, aber diese Banker konsumieren außer Alkohol höchstens noch so'n weißes Pulver.
Ja ja, aber diese Banker konsumieren außer Alkohol höchstens noch so'n weißes Pulver.