Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ServusMoin den Anwesenden und den noch kommenden
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler
Guten Morgen beate.Guten Morgen
Griechen halt...Anhang anzeigen 243677 Die spinnen,die Ithacker
Alt Sau alt...und den noch kommenden
also ist der Hoschi beschäftigtder Grill wird gerade angeheizt -
Wozu die Kartoffeln? Und Salat?Die Rosmarinkartoffeln sind im Ofen, der Salat ist geputzt und angemacht, der Grill wird gerade angeheizt
Einfach nur mal die freie Zeit genießen, das hat er einfach nicht gelernt. Hoffentlich leidet er nicht unter ADSalso ist der Hoschi beschäftigt
Ahoi Suesswassermatroseahoi Genossen
Danke fuer die Aufklaerung,was der Herr Doppler nicht alles weissIhr wisst aber schon, dass die Ithaker Griechen von der griechischen Insel Ithaka sind? Und die Itaker unsere Italiener aus dem schönen Italien?). Egal: ein schönes Wochenende wünsche ich.
Hat meine Regierung auch vorgeschlagen,somit gehen wir auswaerts essender Grill wird gerade angeheizt
Bin schließlich mein ganzes Leben lang der Schorle abhold geblieben.Danke fuer die Aufklaerung,was der Herr Doppler nicht alles weiss
Was der Don Betone doch für raffinierte Tricks kennt. Perfekt wäre es, die werte Gattin in ein Grillrestaurant auszuführen.Hat meine Regierung auch vorgeschlagen,somit gehen wir auswaerts essen
Perfekt ist wenn Sie bezahltPerfekt wäre es, die werte Gattin in ein Grillrestaurant auszuführen.
Perfekt ist wenn Sie bezahlt
Perfekt ist wenn Sie bezahlt