Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist mir ja eine..... und weil das Wetter so schön ist, habe ich meiner Kundin zum Abschied ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch gewünscht ...
schön ausgedrückt das du sie nicht magst.... und weil das Wetter so schön ist, habe ich meiner Kundin zum Abschied ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch gewünscht ...
Das hab ich bei den Mädeln in der Kardiologie auch gemacht. Ich bin ja erst im März wieder dort.... und weil das Wetter so schön ist, habe ich meiner Kundin zum Abschied ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch gewünscht ...
Soll ich jetzt sagen "stell Dir mal vor, wenn ich zwei wäre"?Du bist mir ja eine.
Die Keksin sagte, Du wolltest an den Grill und Kartoffeln und Salat seien fertig. Au au au, das gibt Ärger, Herr Hoscherich....Aus Alt mach Neu (odda annerschd halt)
Anhang anzeigen 243772 Anhang anzeigen 243775 Anhang anzeigen 243773 Anhang anzeigen 243774
Gefaellt mir gut dieses Vintage-weiss mit den Farbklecksen,gut gemacht HoschiAus Alt mach Neu (odda annerschd halt)
So, VFL Osnabrück gegen FC Kaiserslautern, also Bier gegen Schorle, 2:0
Ach, das mit dem bisschen Schreibtisch hab ich zwischen durch gemachtDie Keksin sagte, Du wolltest an den Grill und Kartoffeln und Salat seien fertig. Au au au, das gibt Ärger, Herr Hoscherich....
...sagt ihr Manndas bisschen Schreibtisch is doch kein Problem.......
Netter Versuch mit der verkleideten Schorle, aber zu leicht durchschaubar.
Netter Versuch mit der verkleideten Schorle, aber zu leicht durchschaubar.
Ihr trinkt Schorle aus den Grappaglaesser?Wieso verkleidet?
Ihr trinkt Schorle aus den Grappaglaesser?
Aus Alt mach Neu (odda annerschd halt)
Anhang anzeigen 243772 Anhang anzeigen 243775 Anhang anzeigen 243773 Anhang anzeigen 243774
Parallaxefehler, typisch auf unterschorlung zurück zu führenIhr trinkt Schorle aus den Grappaglaesser?