Chuck
MusicMan
Pardon, mein Gutester, mit dem Handy faß ich mich gerne kurz...Moin Rest , wie es hier heute so schön heißt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pardon, mein Gutester, mit dem Handy faß ich mich gerne kurz...Moin Rest , wie es hier heute so schön heißt.
Das erinnert mich doch an die herrlichen Zeiten der gelben Telefonhäuschen. Dort gab's ein Schild mit der Aufforderung "Fasse Dich kurz!"Pardon, mein Gutester, mit dem Handy faß ich mich gerne kurz...
ging auch ned anders....die ham gestunken wie ne öffentliche ToiletteDas erinnert mich doch an die herrlichen Zeiten der gelben Telefonhäuschen. Dort gab's ein Schild mit der Aufforderung "Fasse Dich kurz!"
ging auch ned anders....die ham gestunken wie ne öffentliche Toilette
Moin JeansbüglerServus Hackseucher und Warmduscher
Ist der Don etwa Grieche? Und in Wirklichkeit überhaupt kein Schuhmachermeister sondern Gyros-Schnippler? Ey Betone, hast Du uns etwa die ganze Zeit verarscht?
Moin Ithaker
Ciaoooo Biscottino
Moin Ithaker
Ey, Grieche, das heißt Γεια σας in Deiner Sprache!Ciaoooo Biscottino
Ach! Der Herr hat also Zeit, aus dem Fenster zu schauen... ... stimmt: faul sau faulMein Blick auf dem Bürofenster heute:
Anhang anzeigen 243532
Wenn dann SoggebüglerMoin Jeansbügler
Moin allen anderen
... hat er!Ach! Der Herr hat also Zeit, aus dem Fenster zu schauen... ... stimmt: faul sau faul
Na dann Prost... hat er!
Viel Vergnügen. Und grüß' ihn herzlich.und heute Abend gibt´s Bonamassa LIVE!
Werd ich haben.Viel Vergnügen. Und grüß' ihn herzlich.
FAUL!Feierabend!
Wochenende!
Sonne!
Jaaaaaaaa!FAUL!
SAU!
FAUL!