Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Privat steht die beste und tollste Mäd hinter mir die ich mir vorstellen kann :love::heartbeat:

Du pilcherst, ich merk das...:weird::D:-*

Ich hoffe, sie ist nicht minderjährig. Und hoffentlich tritt sie Dir gehörig in den Hintern, wenn sie schon hinter Dir steht .:D

Wenn's sein muss schon - und vice versa ;-)

Also, ich fasse mal zusammen:
- Der Keks steht vor UND hinter dem Hoschi :O!:O!:O!
- Pilchern is' nich' :-P
- Sie kann dem Hoschi von vorne in den Hintern treten - da scheint sich der Sport ja langsam bezahlt zu machen! 8D

chen! Soviel Zeit muss sein!
Herr Doppler, verhedderns ihnen nicht in den Fallstricken der pfälzischen, öhm, nun ja: Sprache. Bei "Mädchen" hätte "uns Hoschl" den falschen Artikel verwendet. Auch wenn wir ihm das ohne Weiteres zutrauen, es könnte genauso eine Eigenart sein wie "der Schorle" und eben "die Mäd"...
Seis wies sei - feinstes Hochdeutsch klingt anders...;-)

Guten Morgen Herr Doppler
Einen schönen guten Morgen Herr Chuck :hat:

Herr Doppler, verhedderns ihnen nicht in den Fallstricken der pfälzischen, öhm, nun ja: Sprache. Bei "Mädchen" hätte "uns Hoschl" den falschen Artikel verwendet. Auch wenn wir ihm das ohne Weiteres zutrauen, es könnte genauso eine Eigenart sein wie "der Schorle" und eben "die Mäd"...
:rofl:

Herr Chuck, besser hätt ich es ned erkläre könne :hat:
Der Mäd, des hod in känschder Weis was mit äm Mädche zu tue :guilty:
Der "Mäd" is ä ausgewachsnes weibliches Wesen.
Des was de @doubleball mänt, dass er mänt zu wisse welle, was er awwer ned wäß is ä "Gör":opa:
Göre sin die kläne Weibsleit die noch die Schuh dehäm unner de Tisch stelle. So äfach is des :facepalm1:

Zurück
Oben Unten