tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Morgen, Bankdrücker!
Sodele, was hier los?
Nix?
Typisch!!!
bis denn
Sodele, was hier los?
Nix?
Typisch!!!
bis denn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das obere Bild,geiler Bike-ParcoursMoin ihr Früchtchen.
Bin mal wieder bei der Lüneburger Freundin.
Anhang anzeigen 242422
Die Heide hat schon ausgeblüht.
Anhang anzeigen 242423
Dafür gibts jetzt überall Pfaffenhütchen.
Moin
Moinchen...Moinchen...
Guten Morgen!Guten Morgen!
Moin
Ciao
MorscheMorsche
Moin. Und: Ich bin kein Früchtchen!!! Frucht vielleicht - darüber lässt sich reden! Aber kein Früchtchen!Moin ihr Früchtchen
Sagt wer?Hast doch 'nen jüngeren!
Moin
Uffbasse!!!Morgen,Seppl!
Morgen.Morgen
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler
Guten Morgen Don Betone.Guten Tag die Herren Chuck & Doppler
ServusGuten Tag die Herren Chuck & Doppler
Danke, Hr. Doppler, ich hab ihn einfach aus der Begrüßung gestrichen...Uffbasse!!!
So isses recht!Danke, Hr. Doppler, ich hab ihn einfach aus der Begrüßung gestrichen...
attenzione!!!Pappagallo
attenzione!!!
Hach, geht hier inzwischen die Mafia um?
Des kanne net annehma! Fir da halba Preis nemme heckschtens bloß oin…Un weil Du a Schwoab bischd, kriegst di ach fern halwe Preis.
So, melde mich mal wieder ab, will meine neue Errungenschaft mal 'n bisschen aufwärmen...
Schnauze! Hier regnetsHaben wunderschönen Tramontana. Waren somit erstmal einkaufen, essen und sitzen jetzt auf der windgeschützten und sonnenbeschienenen Terasse mit Blick aufs aufgewühlte Mittelmeer. Ja, das Leben kann schon ungerecht sein... Möchte noch jemand ein Cerveza?
Wieso?alt sau alt
Brauchst Du ein neues Paar Schuhe? Mafia... hier... *tststs* ... wo doch jeder weiß, dass das ein Gerücht ist, mit dieser angeblichen Mafia...Mahlzeit allerseits
So, wieder einigermaßen gesundet nach Sch… Erkältung (die erste der Saison, hoffentlich auch die letzte!) wollte ich mal wieder guten Tag sagen hier...
Hach, geht hier inzwischen die Mafia um?
Mafia, hier??? ...........ach, quatsch.........hast Du eigentlich schon Deine neue Betonschuhe Modell Bassone Dopplerone anprobiert, die passen wie angegossen.
Un weil Du a Schwoab bischd, kriegst di ach fern halwe Preis.
alt sau alt
Schön daß du wieder hier bist!So, wieder einigermaßen gesundet nach Sch… Erkältung