Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2018-9-30_15-46-34.jpeg
War zwar bei den Pferden aber es gab auch Fische :whistle:

Moin ihr müdes Volk!:bier:

...ich bin nicht müde, ich "schlafe" noch...:stolz:...

Haaaaaaaahlooooooooh:D

..."hald dei Gosch!" - ...wat soll so'n Gebrülle zur nachtschlafenden Zeit...?...:govampire:...:keks:...

...gemütlich da - oder?...:gruebel:...wie ist es denn so, mit "elsässer Holzelchen" zu kuscheln...?...:engel:...

...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Mion @ All... (und "schöne Grüsse" an die Elchmama samt Elch:D)...

15 Minuten. Dann ging ich heim. Und schrieb vorher noch die gebuchte Zeit ins Protokoll. Für die Rechnung.
und die melden sich nicht ab? Das finde ich frech, erst recht an einem Sonntag! Klar, 15 Minuten warten gehört der Höflichkeit geschuldet, aber im Handyzeitalter könnte man auch eine Kurzverspätung von Unterwegs ankündigen.

Verrechnest Du voll bei unangekündigtem Fernbleiben? Ich würde das tun, falls das rechtlich machbar ist.

Gruss
claudio

Na komm, die Enkelin von Doubbie könnte dann doch glatt die gleichaltrige Schwester von unseren 4 glorreichen Damen (Beate, Erdbeersche, Haschkeks und Madame Lila) sein.
:-).

Nein Drucki, du nicht, du bist zu alt und häßlich. :evil:
Schleeeeeeeiiiiiiiimeeeeeeer :D
Aua! B) Jetzt bin ich auf der Spur ausgerutscht, der schleimigen.
Gonz genau ;-)
:O!Ey Loga, aufs Mowl oda wat!?:D
Hoschiiiiiiiie, ich brauch mal hier ne Wendedrebb!|)

Und ist immer noch nicht fündig geworden...:confused:
Doch doch, hab än Roseschorle am Lac Forlet gebadschd :D
Wagner? :love::love:Den pfeif ich mir öfter mal im Büro rein. Coole Sogge war des, der hods druff kot ( gehabt) :D

Das hängt von der jeweiligen Kundensituation ab. In diesem Fall werde ich das tun - da geht das auch einfach. In der Mehrzahl der Fälle bleibt aber nur der Tritt in den Hintern, also keine neuen Termine mehr. Bzw die Kunden lassen sich von sich aus nicht mehr blicken.

Das hängt von der jeweiligen Kundensituation ab. In diesem Fall werde ich das tun - da geht das auch einfach. In der Mehrzahl der Fälle bleibt aber nur der Tritt in den Hintern, also keine neuen Termine mehr. Bzw die Kunden lassen sich von sich aus nicht mehr blicken.
Ciao @beate

nicht falsch verstehen: "gefällt mir" wegen Deiner Reaktion, nicht wegen der Nichtreaktion Deiner Kunden. Trotzdem finde ich das seitens der Kunden frech, macht man nicht.

Gruss
claudio

Zurück
Oben Unten