Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frau Godot? Das kann dauern...Moin. Warten, ob die Kundin kommt oder ned.
Moin ihr müdes Volk!
Haaaaaaaahlooooooooh
15 Minuten. Dann ging ich heim. Und schrieb vorher noch die gebuchte Zeit ins Protokoll. Für die Rechnung.Frau Godot? Das kann dauern...
Gestern Abend auf der Wiese neben der Hütte...
Das hört sich nach einer vernünftigen Lösung an.15 Minuten. Dann ging ich heim. Und schrieb vorher noch die gebuchte Zeit ins Protokoll. Für die Rechnung.
HübschAnhang anzeigen 242343 Gestern Abend im Badezimmer,sodele,mit Tieren bin ich fuer heute durch
HübschAnhang anzeigen 242344
Gestern Abend auf der Wiese neben der Hütte...
Da sollte der Donnerbalken drin sein, den der Gatte nicht gefunden hat.Mach die Augen auf!
Anhang anzeigen 242345
und die melden sich nicht ab? Das finde ich frech, erst recht an einem Sonntag! Klar, 15 Minuten warten gehört der Höflichkeit geschuldet, aber im Handyzeitalter könnte man auch eine Kurzverspätung von Unterwegs ankündigen.15 Minuten. Dann ging ich heim. Und schrieb vorher noch die gebuchte Zeit ins Protokoll. Für die Rechnung.
SchleeeeeeeiiiiiiiimeeeeeeerNa komm, die Enkelin von Doubbie könnte dann doch glatt die gleichaltrige Schwester von unseren 4 glorreichen Damen (Beate, Erdbeersche, Haschkeks und Madame Lila) sein.
.
Nein Drucki, du nicht, du bist zu alt und häßlich.
Gonz genauAua! Jetzt bin ich auf der Spur ausgerutscht, der schleimigen.
Ey Loga, aufs Mowl oda wat!?
Hoschiiiiiiiie, ich brauch mal hier ne Wendedrebb!
Doch doch, hab än Roseschorle am Lac Forlet gebadschdUnd ist immer noch nicht fündig geworden...
Wagner? Den pfeif ich mir öfter mal im Büro rein. Coole Sogge war des, der hods druff kot ( gehabt)des Nibelungen?
alt sau althab än Roseschorle am Lac Forlet gebadschd
Gerne, Skolalt sau alt
Ciao @beateDas hängt von der jeweiligen Kundensituation ab. In diesem Fall werde ich das tun - da geht das auch einfach. In der Mehrzahl der Fälle bleibt aber nur der Tritt in den Hintern, also keine neuen Termine mehr. Bzw die Kunden lassen sich von sich aus nicht mehr blicken.