erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Jaaa Schnuffi ... du hast auch Stachelchen.Ach ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaa Schnuffi ... du hast auch Stachelchen.Ach ...
alt sau altJaaa Schnuffi ... du hast auch Stachelchen.
Wir kennen uns.alt sau alt
Und überhaupt, woher weißt Du das?
Schon wieder ?alt sau alt
Danke!Schön daß du wieder hier bist!
Erstmal...Privat steht die beste und tollste Mäd hinter mir die ich mir vorstellen kann
Hat vielleicht ursprünglich was mit dem alten Wort "Maid" zu tun...?"die Mäd"...
Nun, für "Piep, Piep, Piep, wir ham uns alle lieb" sind andere da.Du kannst das Gestänker einfach nicht lassen
Der Zicke?Guten Morgen Doppelzicke!
Seine kleine Welt
Vllt. Tippfehler (streiche Z, setze D)?Der Zicke?
Uffbasse!!!Vllt. Tippfehler (streiche Z, setze D)?
Uffbasse!!!
Sensibel, Madame, sensibel. Empfindlich ist nur die halbe Wahrheit, dann schon eher empfindsam.Das sind aber auch Mimosen. Äußerst empfindlich.
Uffbasse!!!
Ich glaube, die friesische Schullehrerin schrieb sehr bewusst!
Schön. Ich hab dir jede Menge Stoff gegeben.Sensibel, Madame, sensibel. Empfindlich ist nur die halbe Wahrheit, dann schon eher empfindsam.
"Schöne Maid, hast Du heut für mich Zeit?" Musikalisch würd's passen zum Pfälzer Schorlebrauchtum...Hat vielleicht ursprünglich was mit dem alten Wort "Maid" zu tun...?
Ich nehme keine Drogen.Schön. Ich hab dir jede Menge Stoff gegeben.
Tja...Und ich dachte schon...
Drbei isch dr Tony a gebürtiger Gelbfiaßler…"Schöne Maid, hast Du heut für mich Zeit?" Musikalisch würd's passen zum Pfälzer Schorlebrauchtum...
Buongiorno Don Betone.Moin Signori Chuck e Doppler
Immerhin sprechen die in einem einigermaßen verständlichen Idiom, was man von den Schwaben ja eher nicht behaupten kann.Drbei isch dr Tony a gebürtiger Gelbfiaßler…
Das ist jetzt aber blöd... ond hoißt mit Nochnama au no ausgrechnet "Bloeth"...
Obacht!Immerhin sprechen die in einem einigermaßen verständlichen Idiom, was man von den Schwaben ja eher nicht behaupten kann.
Wieso denn? Wenn's doch die Wahrheit ist?Obacht!
Sonsch geits a baar an Ranza no!
Moin SignorMoin Signori Chuck e Doppler
Es gab hier in der Region einen Herrn Plöderl...... ond hoißt gebürtig mit Nochnama au no ausgrechnet "Bloeth"...