Chuck
MusicMan
Von Osnabrück aus gesehen isser im Süden, der stilsichere Betone...Und wieso überhaupt Süden? Das Piemont ist doch eine ganze Ecke nordwestlich von Rimini.( Habe gerade gegugelmäpt, Rimini - Cuneo 512 km )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Osnabrück aus gesehen isser im Süden, der stilsichere Betone...Und wieso überhaupt Süden? Das Piemont ist doch eine ganze Ecke nordwestlich von Rimini.( Habe gerade gegugelmäpt, Rimini - Cuneo 512 km )
Da ist was dran.Von Osnabrück aus gesehen isser im Süden, der stilsichere Betone...![]()
Meine Mutter hatte so einen, vor fast 50 Jahren, aber der war in so einem stilsicheren Himmelblau. Und auf einer Kreuzung verwechselte sie vermutlich Bremse und Kupplung und sauste in ein vor ihr wartendes Auto. Leider saß ich auf dem Beifahrersitz, und mangels eines Sicherheitsgurtes donnerte ich mit dem Gesicht frontal gegen die Frontscheibe. Ich konnte sehen, wie meine Nase in Windeseile um ein Vielfaches anschwoll. Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, brachte meine Mutter mich ins nächstgelegene Krankenhaus. Nach einer geschätzten Ewigkeit des Wartens wurde ich schließlich aufgerufen mit den Worten: "Jetzt ist die Nase dran."Das sicherste Auto das je gebaut wurde,rundumsicht das seinesgleichen sucht![]()
und mangels eines Sicherheitsgurtes donnerte ich mit dem Gesicht frontal gegen die Frontscheibe.
Uffbasse!!!Ich sag lieber nix
![]()
Nee, gab es nicht, oben erwähnter Unfall mit dem NSU geschah 1969, wenn ich mich richtig erinnere.Naja,ich schaetze mal das vor 50 Jahren die anderen Autos auch nicht sicherer waren,gab es damals ueberhaupt schon Gurte?
Aragon ist Lorenzoland![]()
Bin Frühaufsteher! Ist mein Hobby!![]()
![]()
Jetzt sind schon 2 fertig.![]()
Moin ihr Krautlöffel!![]()
Mein Mitgefühl nachträglich. Das erinnert mich an einen Verkehrsunfall anno 79 zu dem ich als junger Zivi auf dem RTW ausgerückt war. Ampelgesicherte Einmündung, einer ist wohl bei "Rot" durch. Das Auto des geradeaus Fahrenden (Kadett C) wurde über zwei Fahrspuren gegen einen Ampelmasten geschleudert. Ersthelfer (Rotkreuzkameraden zufälliger Weise) hatten den Fahrer (angeschnallt) geborgen. Das andere Auto (Renault 4) blieb auf seinen Rädern stehen, der Fahrer flog durch diesen Sehschlitz von Windschutzscheibe und landete mit dem Kopf voran am Randstein. Dessen blaue Augen schauen mich immer noch an wenn ich dran denke.So jedoch wurde er durch die Frontscheibe aus dem Auto geschleudert, und er schlug mit dem Kopf auf dem einzigen Stein auf, der am Rand des Straßengrabens lag.
Was fährste auch Richtung Südpol? Hättest Dich vorher hier erkundigen sollen.Moin zusammen.
Lieben Gruss aus dem sonnigen Spanien. Letzte Nacht war es fast kalt hier. Um ein Haar wäre die Temperatur unter 20 Grad Celsius gefallen![]()
Mein Vater fuhr damals einen Kadett BDas Auto des geradeaus Fahrenden (Kadett C) wurde über zwei Fahrspuren gegen einen Ampelmasten geschleudert
Kein Bild...Gleich gibt's Zwetschgen-Crumble![]()
Ich hab keines gemacht von dem ZwetschgendatschiKein Bild...
Ist noch im Ofen...Geduld, mein LieberKein Bild...
Geht das wieder los? Also, an mir soll's nicht liegen, mein Schnäuzelchen.mein Lieber![]()
Kein Bild, kein Datschi.Ich hab keines gemacht von dem Zwetschgendatschi![]()