G
Gast25243
Guest
Genau...wegen dem Afterburner?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau...wegen dem Afterburner?![]()
Reddy du bisch rausdes isch doch Nusskuche
na thowathReddy du bisch raus![]()
na thowath![]()
Du hoschd koi AhnungWie Chili con Carne ohne Carne![]()
mach doch was du willst![]()
Na, das wird schwierig; z.Zt.. ist die Parkbank nicht so seins....schrieb der @Talentfrei jedenfalls.Markier ihm noch ein bißl öfter, hernach taucht der noch auf hier...![]()
Mir auch, maximal. Aber Fisch, mindestens jeden 2. Tag.Ist halt auch eine unbekannte Form des Rassissmus...
Ich esse auch Fleisch, aber 1-2 Mal pro Woche. Das reicht mir.
Da musst Du doch nicht gleich beleidigend werden. Knipsen... *tststs*Hier liegt noch eine 500N rum....
Falls du jemanden suchst, der Ahnung vom Knipsen hat, frag den @Talentfrei , aber das ist ja bekannt...![]()
Viel Spaß und gutes Gelingen.guter Tip
werd ich nach und nach schaun.
Hab jetzt ein 100-300 Canon geordert für 80€
Will mich reinorgeln und dann gescheite Objektive holen das
is der Plan derzeit![]()
Das ist doch der, der mich, den Voochel und andere IT-Spackos genannt hat. Und das nicht im SpaßGenau DEN @Talentfrei !![]()
Sei froh, deshalb bist Du noch gesund.Ausserdem war ich noch nie in Freiburg mich bekochen lassen![]()
Die mach ich![]()
z.Zt.. ist die Parkbank nicht so seins
Ich vermisse ihn nicht.ist die Parkbank nicht so seins
na thowath![]()
das auch, jaDas ist doch der
Ich vermisse ihn nicht.
Ich auch nicht, ehrlich gesagt.Ich vermisse ihn nicht.
Dir müssen sie Maul auch dereinst extra derschlagen...das ist bekannt und kann den "Annalen" als Anlage beigefügt werden......
P.![]()
Das ist doch der, der mich, den Voochel und andere IT-Spackos genannt hat.
Und das nicht im Spaß![]()
Genug. N8 zusammen.
Ihr kriegt den Hals wohl auch nicht voll.So ihr Babbsägg und Klebetüten, ich mach die Hack raus und such das horizontale Teil auf, ich schick mal es Mädel vor, Dehnübungen zu machen![]()