G
Gast43957
Guest
Was ist los? War da nicht was mit Jazz?Ich auch nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist los? War da nicht was mit Jazz?Ich auch nicht![]()
Freiburg ist immer eine Reise wertAusserdem war ich noch nie in Freiburg mich bekochen lassen![]()
is der wirklich @Talentfrei ?DER @Talentfrei?![]()
Du meinst den @Talentfrei? D E N @Talentfrei? Eben jenen @Talentfrei?![]()
Nein, er ist keineswegs talentfrei, der @Talentfreiis der wirklich @Talentfrei ?
stimmt wir ham da vor 6 Jahren aufm Marathon gespielt...war also doch dort...aber nix gesehnFreiburg ist immer eine Reise wert![]()
Freiburg sehen und sterbenFreiburg ist immer eine Reise wert
Markier ihm noch ein bißl öfter, hernach taucht der noch auf hier...Du meinst den @Talentfrei? D E N @Talentfrei? Eben jenen @Talentfrei?![]()
Cool. Da hab ich auch schon gespielt. Ist aber länger her. Damals noch Saxophon.stimmt wir ham da vor 6 Jahren aufm Marathon gespielt...war also doch dort...aber nix gesehn
Toller Film.Freiburg sehen und sterben![]()
Den @Talentfrei en nicht???...ich grüsse "Ihnen", Herr Obergeheimrat......
wohin?Cool. Da hab ich auch schon gespielt. Ist aber länger her. Damals noch Saxophon.
Ist übrigens am Sonntag wieder so weit, dann rennen se wieder.
Falsche Frage.wohin?![]()
Ich bin fürs Grillen zuständigAusserdem war ich noch nie in Freiburg mich bekochen lassen![]()
und der Kuche bzw die Torten ?Ich bin fürs Grillen zuständig![]()
Im Moment sind Ferien. Dann muß ich halt wieder nachdrücklich dran erinnern, daß ich gern ein Einzelcoaching hätt.Was ist los? War da nicht was mit Jazz?
Kuche geht aach uffem Weberund der Kuche bzw die Torten ?![]()
Nein, er ist keineswegs talentfrei, der @Talentfrei![]()
Markier ihm noch ein bißl öfter, hernach taucht der noch auf hier...![]()
Die mach ichund der Kuche bzw die Torten ?![]()
Uffbasse, des is aach äner vun meinie Freinde