G
Gast43957
Guest
Was machen eigentlich des Herrn Bub's @Chuck Jazz-Schritte? Lange nix gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja. DAS wirst du mit Sicherheit für ziemlich lange Zeit nicht erleben.Jau, das würde ich den Schlackern gönnen! Finde den HSV zwar, aber ich würde auf die Knie sinken, wenn das Wunder geschehen würde...
Leider, leider. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Tja. DAS wirst du mit Sicherheit für ziemlich lange Zeit nicht erleben.![]()
Sehr schön. Welches Objektiv? Und einen Tipp hätte ich: ich habe an meiner den Batteriegriff. Der lohnt sich echt. Kriegste zwei Akkus rein, und bei etwaigen Hochformat-Aufnahmen kannst Du bequem über den Griff auslösen.
Hier liegt noch eine 500N rum....
FSFkannst Du bequem über den Griff auslösen.
DER???????Hier liegt noch eine 500N rum....
Falls du jemanden suchst, der Ahnung vom Knipsen hat, frag den @Talentfrei , aber das ist ja bekannt...![]()
Du meinst den @Talentfrei? D E N @Talentfrei? Eben jenen @Talentfrei?Hier liegt noch eine 500N rum....
Falls du jemanden suchst, der Ahnung vom Knipsen hat, frag den @Talentfrei , aber das ist ja bekannt...![]()
guter TipSehr schön. Welches Objektiv? Und einen Tipp hätte ich: ich habe an meiner den Batteriegriff. Der lohnt sich echt. Kriegste zwei Akkus rein, und bei etwaigen Hochformat-Aufnahmen kannst Du bequem über den Griff auslösen.
ja weiss ich.Hier liegt noch eine 500N rum....
Genau DEN @Talentfrei !Du meinst den @Talentfrei? D E N @Talentfrei? Eben jenen @Talentfrei?![]()
Der Bodensee ist immer eine Reise wert. Der @Talentfrei auchja weiss ich.
Hat mir angeboten vorbeizukommen....leider is des nich ums eck
war vor 2 Jahren dort.Der Bodensee ist immer eine Reise wert. Der @Talentfrei auch
Ja, genau, der @Talentfrei![]()
Ich auch nichtLange nix gehört.
Sei gegrüsst mit ana Hoim!
Ois palletti im Schloss?![]()
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
DER @Talentfrei?war vor 2 Jahren dort.
Hat mir nen Top Drahtesel vertickert der mir immernoch gute
Dienste leistetder @Talentfrei
Ausserdem war ich noch nie in Freiburg mich bekochen lassenDer Bodensee ist immer eine Reise wert. Der @Talentfrei auch
Ja, genau, der @Talentfrei![]()