viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Mist, ich muss schon wieder los........... Bis später, dann, vielleicht.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin zwar nicht mehr , dafür aber wieder (halbwegs )wach.Es scheint ausser mir ja keine andere Menschenseele mehr wach zu sein. Schade, dann werde ich noch mein Geraffel für den Gig am Sonntach richten und dann ein paar Stündchen schlafen...... Gute N, und morgen >>e schöne Friddig....
![]()
2x Programm durch a 30 Songs...oooh, wie lange war euer Gig denn,.."24 Stunden von Le Rock",..ääh Le Mans,...![]()
ähn Hamschder hockt drin der alles zeichnet...und nen Film kriegste dann zu Weihnachten,...,..aber vermutlich ist da irgendwas drin aus der Generation "Irgendwas mit Medien"
![]()
viel sbass dabeiIch bin zwar nicht mehr , dafür aber wieder (halbwegs )wach.
Heute ist der große Tag. Unser Auftritt in Hamburg steht an. Aber erst mal zur Arbeit. Ich freue mich volle Kanne auf heute Abend.
![]()
Danke. Aus welchem Holz der ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Das ist mir aber auch egal. Für meinen Geschmack klingt er gut.viel sbass dabei
Wenn jetzt nochn Preci hättest könnt es auch richtig gut werden
Is dein Jazzy wenigstens aus Linde ?
ähn Hamschder hockt drin der alles zeichnet![]()
Mailand oder Madrid....hauptsache ItalienDanke. Aus welchem Holz der ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Das ist mir aber auch egal. Für meinen Geschmack klingt er gut.![]()
nee do dezu heb isch Biogas...ja des nenn isch mal ökölogische Familiezammeführung,..!!,...is des de Bruder von dem der in dei Wohnung im Laufrädsche für de Strom zuständisch is,...
![]()
So isses Herr Möller....Mailand oder Madrid....hauptsache Italien![]()
nee do dezu heb isch Biogas![]()
Ich bin übrigens bekennender Schönwettergriller! Es ist großartig im T-Shirt mit Bier in der Hand bei Sonnenschein auf der Terrasse zu stehen, im Hintergrund ist der Grill an. Dazu mache ich mir dann auch noch sehr gerne Westernmusik ( Titelsong der glorreichen 7 z.B.) oder auch die Winnetou Musik an. Wunderbar ist das. Und Morgen ist es dann auch soweit! Juhu!Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Bub, Herr Doppler
Da wollte ich eben freudig den Sommer begrüßen und habe die Terrassentür aufgemacht...auch um eine Spinne rauszubringen, die mich beim Kaffetrinken munter vom Tisch aus angegrinst und mich aus meinen Tagträumen gerissen hat. Wach bin ich jetzt.
Und es ist rappelkalt draußen. Aber sonnig![]()