Chuck
MusicMan
Schönen guten Morgen Herr Doppler, Frau Blag, dem Herrn Karl, dem Früchterl und allen anderen Preissn, 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Herr ChuckSchönen guten Morgen Herr Doppler
Dafür lacht die Sonneund die Pollenallergie meldet sich
![]()
Guten Morgen Frau KeksGuten Morgen [...] Herr Doppler
Genau! Nix wie ab in die lustig umherfliegenden Pollen!und dann schnell nach Hause auf die Terrasse.
Bei uns 21Geht das wieder los, mein Beileid.
Habt ihrs auch schön warm? Bei uns sind heute noch 16°C gemeldet.
Von den Drecksdingern lass ich mir doch nicht das Leben vermiesen. Pah! Also könnten die mich davon abhalten, den Frühling zu genießen! Never ever!Genau! Nix wie ab in die lustig umherfliegenden Pollen!![]()
Das hab ich mir auch gedacht. Na, vllt hat der Hoschi schon einen Pollenfilter für die Terrasse konstruiert...Nix wie ab in die lustig umherfliegenden Pollen!
Der leidet selbst unter dem unötigen Shyce.Das hab ich mir auch gedacht. Na, vllt hat der Hoschi schon einen Pollenfilter für die Terrasse konstruiert...![]()
Wenn's schee macht - oder besser noch hilft. Bei meiner Freundin - heftigste Allergikerin - hilft das nicht. Sie muss mit Asthma-Attacken, Hautproblemen und dergleichen leben oder Cortison schlucken. Also hat sie sich für leben entschieden und Cortison nur, wenn sie gefühlt kurz vorm Exitus steht.
Natürlich gefällt mir nicht, dass Deine Freundin so unter der Allergie leidet. Sondern dass sie sich für leben entschieden hat.Wenn's schee macht - oder besser noch hilft. Bei meiner Freundin - heftigste Allergikerin - hilft das nicht. Sie muss mit Asthma-Attacken, Hautproblemen und dergleichen leben oder Cortison schlucken. Also hat sie sich für leben entschieden und Cortison nur, wenn sie gefühlt kurz vom Exitus steht.
alt sau altIch schmeyce ne Runde