Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Herr Doppler und ich machen das unter uns aus. Da seid ihr schon längst im Bett...
:O! Alt Sau alt! :bier:
Stimmt. Hab ich auch gerade gesehen. Aber immerhin macht so zumindest mal ein Post von ihm etwas Sinn. :D
Uffbasse! Du hast die Bilder vom Strand gesehen. Das war ohne Anstrengung!
Gleich notieren: Am 02.04.18 abends machte der eine Vogel da ein Posting mit etwas Sinn...
Uffbasse! Dir kack ich auch gleich was vor den Koffer!

Eure Phantasie möchte man echt nicht haben.

...:gruebel:...eigentlich schon - desderwegen bist du doch auch "hier"...???...:confused:...

Die Wege des Herrn sind "untergründig"

...so merke...:whistle:...

So sehe ich das auch, allerdings ohne Begründung, weil ich halt physikalisch ein absoluter Tiefflieger bin

...das wage ich "smart" zu bezweifeln...:evil:...

Der Arme fühlt sich bestimmt geschmeichelt, er kennt das sicherlich gar nicht mehr. Oder er hat das noch nie erfahren dürfen...

...*hust*...ich schätze mal, dass sich "Begrifflichkeiten" wie "Dings" und "Dongs" in der Waage halten könnten - ohne "auszuarten"...:engel:...

Das liegt an der seit Wochen, ach was, Monaten grassierenden Überdosis Sanftmut, Romantik, Pilcherei auf der einstigen Parkbank.

...JA, davon ist mir auch schon schlecht:igitt::igitt::igitt:(:evil:). Und es schlägt auf "das Gemüt"... :ugly::ugly:...:weird::weird:...biss es herausgelassen werden muss...:heartbeat::love::heartbeat::heartbeat::love::heartbeat::heartbeat::love:...oder wie bereits Andere meinten:...

..."irgendetwas ist ja immer"...:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:...usw.

P.:-):bier:

Ich wird noch mein "Bier nach vier" verkosten bevor ich mich zur Schlafstatt schleppe.Ich war immerhin schon ausgesprochen fleissig, ich hab gestern meine Buchhaltung wieder mal auf Vordermann gebracht:juhuu: In diesem Sinne wünsch ich euch eine angenehme (immerhin verkürzte) Arbeitswoche und >>>Hüt e schööne Tsieeschdig<<<<

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten