Chuck
MusicMan
Gleich notieren: Am 02.04.18 abends machte der eine Vogel da ein Posting mit etwas Sinn...Aber immerhin macht so zumindest mal ein Post von ihm etwas Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleich notieren: Am 02.04.18 abends machte der eine Vogel da ein Posting mit etwas Sinn...Aber immerhin macht so zumindest mal ein Post von ihm etwas Sinn.
Da es sich um den 2 April handelt ist es also kein AprilscherzGleich notieren: Am 02.04.18 abends machte der eine Vogel da ein Posting mit etwas Sinn...
Gleich notieren: Am 02.04.18 abends machte der eine Vogel da ein Posting mit etwas Sinn...
Merke: über einen Platankengeier scherzt man nicht.Da es sich um den 2 April handelt ist es also kein Aprilscherz![]()
Ich bin nicht von gestern, DottoreDa es sich um den 2 April handelt ist es also kein Aprilscherz![]()
Weiss ich doch,gestern war der 1 AprilIch bin nicht von gestern, Dottore![]()
Was du nicht sagst!Weiss ich doch,gestern war der 1 April![]()
Der Herr Doppler und ich machen das unter uns aus. Da seid ihr schon längst im Bett...
Uffbasse! Du hast die Bilder vom Strand gesehen. Das war ohne Anstrengung!Stimmt. Hab ich auch gerade gesehen. Aber immerhin macht so zumindest mal ein Post von ihm etwas Sinn.![]()
Uffbasse! Dir kack ich auch gleich was vor den Koffer!Gleich notieren: Am 02.04.18 abends machte der eine Vogel da ein Posting mit etwas Sinn...
Aber mit nur etwas Sinn? Da mußt du noch dran arbeiten.Das war ohne Anstrengung!
Eure Phantasie möchte man echt nicht haben.
Die Wege des Herrn sind "untergründig"
So sehe ich das auch, allerdings ohne Begründung, weil ich halt physikalisch ein absoluter Tiefflieger bin
Der Arme fühlt sich bestimmt geschmeichelt, er kennt das sicherlich gar nicht mehr. Oder er hat das noch nie erfahren dürfen...
Das liegt an der seit Wochen, ach was, Monaten grassierenden Überdosis Sanftmut, Romantik, Pilcherei auf der einstigen Parkbank.
Der Herr Doppler und ich machen das unter uns aus. Da seid ihr schon längst im Bett...
alt sau alt......gewissgewissgewiss..
>>> 42 ????--glaubichmalso......gewissgewissgewiss...
... - ...und "hopphopp" auf "eurer Zimmer" - es hat die Nummer ...
...
P.![]()
MOIN allerseits--- und selbstverständlich ein Frühaufsteher-moin an ATK![]()