Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ist der mittlerweile "Aushilfsgehilfe" des ausserordentlich ehrwürdigen "Signore Dottore Betone"...:O!:O!:O!...:D...
Also Don Sharonski hat sich bei mir beworben...aber:bang::bang::bang:...bis er seinen Akkuschrauber aus dem Halfter gezogen hatte hab ich saemtliche Fenster von Schloss Versailles mit Vorhaengen bestueckt:opa:

:O!:fear:

Hab dich auch lieb!:love::love::love::prost:
Ächz... :stars:

Einen wunderschönen guten Abend der versammelten (neidischen) Unmöglichkeit!
Eure Phantasie möchte man echt nicht haben.
@Reddy, dein Auge fürs Motiv scheint mir immer besser zu werden. Die Fotos sind schön.
Vielen Dank!
Menno, jetzt wäre ich beinahe ausgerutscht auf dem Schleim. :(!

Sind deine Ansprüche nicht höher?
Herr Chuck, das ist ein zu leicht durchschaubarer Anbaggerversuch. :opa:

Einen wunderschönen guten Abend der versammelten (neidischen) Unmöglichkeit!
Eure Phantasie möchte man echt nicht haben.
@Reddy, dein Auge fürs Motiv scheint mir immer besser zu werden. Die Fotos sind schön.
Vielen Dank!
freut mich das sie dir gefallen.
Auge fürs Motiv...möglich.
Ich vermute ich achte besser auf z. b Lichtverhältnisse z. b so gut es geht....macht viel aus.
Die Wölfe waren halt recht weit weg.
Mit der kompakten passt des oft nicht gut genug

freut mich das sie dir gefallen.
Auge fürs Motiv...möglich.
Ich vermute ich achte besser auf z. b Lichtverhältnisse z. b so gut es geht....macht viel aus.
Die Wölfe waren halt recht weit weg.
Mit der kompakten passt des oft nicht gut genug
Man sieht den Digitalzoom. Das macht das Bild dann schlechter. Ich kenn das von meiner alten Canon Powershot, die irgendwo zu Hause rumliegt. 12x optisch und ich glaube 32x digital oder so. Und wenns über die optische Grenze rausging, dann war das Bild verwaschen und verrauscht. Hilft halt alles nix. Ich kann nicht sagen, ob digitaler Zoom besser wird, wenn die Kamera wirklich steht (Stein, Stativ), oder ob das immer so verwaschen ist.
Dennoch schöne Motive.

Man sieht den Digitalzoom. Das macht das Bild dann schlechter. Ich kenn das von meiner alten Canon Powershot, die irgendwo zu Hause rumliegt. 12x optisch und ich glaube 32x digital oder so. Und wenns über die optische Grenze rausging, dann war das Bild verwaschen und verrauscht. Hilft halt alles nix. Ich kann nicht sagen, ob digitaler Zoom besser wird, wenn die Kamera wirklich steht (Stein, Stativ), oder ob das immer so verwaschen ist.
Dennoch schöne Motive.
Das hast du gut zusammengefasst. So sehe ich das auch, allerdings ohne Begründung, weil ich halt physikalisch ein absoluter Tiefflieger bin. Vielleicht denkt Reddy ja noch über ne weitere Kamera nach. Wenn man erst einmal auf den Geschmack gekommen ist...

Dir Vogel einen schönen Urlaub mit der Familie. Lasst euch ordentlich durchpusten. Das Leben ist anstrengend genug.

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch schöne Motive.
selbst mit Stativ würd es nicht besser.
Die is halt für kurz Distanz bis 5-10 mtr.
Alles drüber wird unscharf....aber das Teil is voll ok find ich

silz_wild_wanderpark 040.JPG

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten