Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich kann teilen!![]()
..."austeilen" geht gut...besonders bei: "Bier, Wo?"...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann teilen!![]()
und vorletztes Bild ist ein Wolf im Zickenpelz?
Also Don Sharonski hat sich bei mir beworben...aber...ist der mittlerweile "Aushilfsgehilfe" des ausserordentlich ehrwürdigen "Signore Dottore Betone"......
...
Sind deine Ansprüche nicht höher?Die Fotos sind schön.
Vielen Dank!
Meine Wünsche, Chuck.Sind deine Ansprüche nicht höher?
Ächz...
Hab dich auch lieb!![]()
Menno, jetzt wäre ich beinahe ausgerutscht auf dem Schleim.Einen wunderschönen guten Abend der versammelten (neidischen) Unmöglichkeit!
Eure Phantasie möchte man echt nicht haben.
@Reddy, dein Auge fürs Motiv scheint mir immer besser zu werden. Die Fotos sind schön.
Vielen Dank!
Herr Chuck, das ist ein zu leicht durchschaubarer Anbaggerversuch.Sind deine Ansprüche nicht höher?
freut mich das sie dir gefallen.Einen wunderschönen guten Abend der versammelten (neidischen) Unmöglichkeit!
Eure Phantasie möchte man echt nicht haben.
@Reddy, dein Auge fürs Motiv scheint mir immer besser zu werden. Die Fotos sind schön.
Vielen Dank!
Herr Chuck, das ist ein zu leicht durchschaubarer Anbaggerversuch.![]()
Menno, jetzt wäre ich beinahe ausgerutscht auf dem Schleim.![]()
Gefallen mir sehr gut.freut mich das sie dir gefallen.
Auge fürs Motiv...möglich.
Ich vermute ich achte besser auf z. b Lichtverhältnisse z. b so gut es geht....macht viel aus.
Die Wölfe waren halt recht weit weg.
Mit der kompakten passt des oft nicht gut genug
Man sieht den Digitalzoom. Das macht das Bild dann schlechter. Ich kenn das von meiner alten Canon Powershot, die irgendwo zu Hause rumliegt. 12x optisch und ich glaube 32x digital oder so. Und wenns über die optische Grenze rausging, dann war das Bild verwaschen und verrauscht. Hilft halt alles nix. Ich kann nicht sagen, ob digitaler Zoom besser wird, wenn die Kamera wirklich steht (Stein, Stativ), oder ob das immer so verwaschen ist.freut mich das sie dir gefallen.
Auge fürs Motiv...möglich.
Ich vermute ich achte besser auf z. b Lichtverhältnisse z. b so gut es geht....macht viel aus.
Die Wölfe waren halt recht weit weg.
Mit der kompakten passt des oft nicht gut genug
Bestimmt in die VogelburgGefallen mir sehr gut.
Wo gehts als nächstes hin?
ins BettGefallen mir sehr gut.
Wo gehts als nächstes hin?
Ah ja. Und der Teppich, halt, Teddich, schmarrn, Rettich, der läßt sich drauf ein...Herr Chuck, das ist ein zu leicht durchschaubarer Anbaggerversuch.![]()
Das hast du gut zusammengefasst. So sehe ich das auch, allerdings ohne Begründung, weil ich halt physikalisch ein absoluter Tiefflieger bin. Vielleicht denkt Reddy ja noch über ne weitere Kamera nach. Wenn man erst einmal auf den Geschmack gekommen ist...Man sieht den Digitalzoom. Das macht das Bild dann schlechter. Ich kenn das von meiner alten Canon Powershot, die irgendwo zu Hause rumliegt. 12x optisch und ich glaube 32x digital oder so. Und wenns über die optische Grenze rausging, dann war das Bild verwaschen und verrauscht. Hilft halt alles nix. Ich kann nicht sagen, ob digitaler Zoom besser wird, wenn die Kamera wirklich steht (Stein, Stativ), oder ob das immer so verwaschen ist.
Dennoch schöne Motive.
Der Arme fühlt sich bestimmt geschmeichelt, er kennt das sicherlich gar nicht mehr. Oder er hat das noch nie erfahren dürfen...Ah ja. Und der Teppich, halt, Teddich, schmarrn, Rettich, der läßt sich drauf ein...![]()
Du bist echt manchmal so... sooo ...Der Arme fühlt sich bestimmt geschmeichelt, er kennt das sicherlich gar nicht mehr. Oder er hat das noch nie erfahren dürfen...![]()
![]()
selbst mit Stativ würd es nicht besser.Man sieht den Digitalzoom. Das macht das Bild dann schlechter. Ich kenn das von meiner alten Canon Powershot, die irgendwo zu Hause rumliegt. 12x optisch und ich glaube 32x digital oder so. Und wenns über die optische Grenze rausging, dann war das Bild verwaschen und verrauscht. Hilft halt alles nix. Ich kann nicht sagen, ob digitaler Zoom besser wird, wenn die Kamera wirklich steht (Stein, Stativ), oder ob das immer so verwaschen ist.
Dennoch schöne Motive.
Also dieses Entenbild ist so ausgepixelt, dass es schon wieder cool aussieht. Und die Farben (am Kopf) leuchten ...selbst mit Stativ würd es nicht besser.
Die is halt für kurz Distanz bis 5-10 mtr.
Alles drüber wird unscharf....aber das Teil is voll ok find ich
Anhang anzeigen 205234
des is die spiegelung vom WasserAlso dieses Entenbild ist so ausgepixelt, dass es schon wieder cool aussieht. Und die Farben (am Kopf) leuchten ...