dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Ich habe es doch rotiert! Lord Obermotz!...interessant - @ATK411 kann's (mittlerweile) bässer......
P.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es doch rotiert! Lord Obermotz!...interessant - @ATK411 kann's (mittlerweile) bässer......
P.![]()
Vor euch Meckerbacken haut sogar das Meer ab!
Ich habe es doch rotiert
Lord Obermotz!
Meine Eltern hatten auch mal sonne Töhle aus einem Jagdhunde-Zwinger! Die hat alles an Kaninchen ausgegraben und meiner Mutter vor die Füße getragen! Besonderes Highlight war eine lebende Maus!Ja. Eigentlich ist er ein Rauhaar. Aber das hat er nicht kapiert
Anhang anzeigen 205187
Hey, das ist ja Büsum.Tosende Winde,
meterhohe Wellen,
die Gischt im Gesicht.
"Na, dann mach ich für die Nörgelbacken von bassic eben noch Bilder. Von wegen 'kein Bild, kein...'..." sag ich.
Anhang anzeigen 205185 Anhang anzeigen 205186
Wer ruft?"Gold Nugget",..."Sechser im Lotto",....."Jupiterklasse"
Hey, das ist ja Büsum.![]()
Dir macht man nix vor, oder!?
![]()
Wer ruft?
Don Sharonski, aber der muss noch ne Gardinenstange anbringen!Wer ruft?
Frauchen...."Geierdackel" sind halt "Eigen"...... - aber "schöne Schuhe" hat "Herrchen"...
...
P.![]()
hrhr!!!Meine Eltern hatten auch mal sonne Töhle aus einem Jagdhunde-Zwinger! Die hat alles an Kaninchen ausgegraben und meiner Mutter vor die Füße getragen! Besonderes Highlight war eine lebende Maus!
Ich habe das Quitschen heute noch im Ohr!![]()
Frauchen.
Don Sharonski, aber der muss noch ne Gardinenstange anbringen!![]()
Windel, Jammer, Jaul.
Jede Möwe. Jede. Windel, Jammer, Jaul.
hier paar Pix ausm Wild und Wanderpark in Silz
Anhang anzeigen 205217 Anhang anzeigen 205218 Anhang anzeigen 205219 Anhang anzeigen 205220