Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zuletzt bearbeitet:

Ich bitte dich. Der Herr Doppler ist ein Mann mit Stil. Sein Rollator wird in British Racing Green erstrahlen.
Genau. Der Prototyp ist schon fertig - ich werde natürlich auch bei eingeschränkter Mobilität motorisiert bleiben:
755_1934223200.jpg

Im Moment wird gerade die Antriebsfrage geklärt. Ich da mit dem hiesigen Prof. sowie seinen Studenten vom Ignition Racing Team der Hochschule OS im Gespräch - eigentlich bauen die ja E-Rennwagen, was mir natürlich seeeehr entgegen kommt.

Genau. Der Prototyp ist schon fertig - ich werde natürlich auch bei eingeschränkter Mobilität motorisiert bleiben:
755_1934223200.jpg

Im Moment wird gerade die Antriebsfrage geklärt. Ich da mit dem hiesigen Prof. sowie seinen Studenten vom Ignition Racing Team der Hochschule OS im Gespräch - eigentlich bauen die ja E-Rennwagen, was mir natürlich seeeehr entgegen kommt.
Bei dem CW Wert wird jeder Panzer neidisch :D

755_1934223200.jpg

Das ist doch nicht British Racing Green. Das ist irgendwas mit Spinat ...

Zurück
Oben Unten