Chuck
MusicMan
Solang des nicht die Schorle ist wo leuchtetIch leuchte aus mir selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solang des nicht die Schorle ist wo leuchtetIch leuchte aus mir selbst
Nein, dem scheint doch die Sonne aus dem Ar***. Und zwar so sehr, dass um seinen Stuhl rum Gänseblümchen wachsen.Solang des nicht die Schorle ist wo leuchtet
Die Gänseblümchen wachsen aus meinem StuhlgangNein, dem scheint doch die Sonne aus dem Ar***. Und zwar so sehr, dass um seinen Stuhl rum Gänseblümchen wachsen.
Poetry-Battle , morgens auf der Parkbank. Auch nicht schlecht...Auf den Blödsinn kann man auch Morgens schon mal anstoßen...
Mag ja sein, aber die "Sonnenschein"-Version klingt doch viel poetischer................ Achja, MOIN allerseitsDie Gänseblümchen wachsen aus meinem Stuhlgang
alt sau altDie Gänseblümchen wachsen aus meinem Stuhlgang
ahjoalt sau alt
Habedehre DottoreServus Chuck
SCHNAUZE!!!Hast Du Dein Schäufelchen verlegt?
Yepp! Und wenn mich das schon zum Flegel macht, dann bin ich stolz drauf!So redet man aber wirklich nicht mit einer Dame. Du bist ein Flegel.
Ich komm auch nicht drauf...Und überhaupt: Dame? Wen meinst Du?
Genau. Der Prototyp ist schon fertig - ich werde natürlich auch bei eingeschränkter Mobilität motorisiert bleiben:Ich bitte dich. Der Herr Doppler ist ein Mann mit Stil. Sein Rollator wird in British Racing Green erstrahlen.
Bei dem CW Wert wird jeder Panzer neidischGenau. Der Prototyp ist schon fertig - ich werde natürlich auch bei eingeschränkter Mobilität motorisiert bleiben:
Im Moment wird gerade die Antriebsfrage geklärt. Ich da mit dem hiesigen Prof. sowie seinen Studenten vom Ignition Racing Team der Hochschule OS im Gespräch - eigentlich bauen die ja E-Rennwagen, was mir natürlich seeeehr entgegen kommt.
Genau. Der Prototyp ist schon fertig - ich werde natürlich auch bei eingeschränkter Mobilität motorisiert bleiben:
Im Moment wird gerade die Antriebsfrage geklärt. Ich da mit dem hiesigen Prof. sowie seinen Studenten vom Ignition Racing Team der Hochschule OS im Gespräch - eigentlich bauen die ja E-Rennwagen, was mir natürlich seeeehr entgegen kommt.
Danke!Das ist doch nicht British Racing Green. Das ist irgendwas mit Spinat ...
Da dürfte die Mobilität aber auch nicht wirklich besser werden....Das auch.