Chuck
MusicMan
Höchste Zeit dafür, mein Gudester. Latürnich ein Herr voller höchst feinsinnigem Humor - grad das Gegenteil vom RettichDas muss ich mal genauer beobachten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Höchste Zeit dafür, mein Gudester. Latürnich ein Herr voller höchst feinsinnigem Humor - grad das Gegenteil vom RettichDas muss ich mal genauer beobachten...
Ich bin nicht witzig!
Gut so. Den Gestank kann ja keiner ertragen.hab ich....sogar ganz für mich allein
Schleimer!!!!Moin Piefkes, moin Reddy, alte Sogge!
Du hast die? Ich such die schon all die Jahre....Habe die Ehre!
Ja. Vor allem, weil die ja vorher dem Hoschi den allerwertesten geküsst hat.... Oder? Ich war im Gedichte interpretieren nie so pralleMann, Mann, Mann... bin ich froh, dass die Muse mich bisher noch nicht geküsst hat. Und ich hoffe, das wird auch dabei bleiben. Wat ne eklige Vorstellung.
Der Rettich ist kein Herr? Das sind wirklich mal Neuigkeiten!Höchste Zeit dafür, mein Gudester. Latürnich ein Herr voller höchst feinsinnigem Humor - grad das Gegenteil vom Rettich
kommt auf den Blickwinkel anIch bin nicht witzig!
Nur weil du alles aus der Perspektive eines Schaufelbaggers wahrnimmst heisst das ja nicht das ich unsensibel binHöchste Zeit dafür, mein Gudester. Latürnich ein Herr voller höchst feinsinnigem Humor - grad das Gegenteil vom Rettich
Gut so. Den Gestank kann ja keiner ertragen.
Schleimer!!!!
Du hast die? Ich such die schon all die Jahre....
Ja. Vor allem, weil die ja vorher dem Hoschi den allerwertesten geküsst hat.... Oder? Ich war im Gedichte interpretieren nie so pralle
Der Rettich ist kein Herr? Das sind wirklich mal Neuigkeiten!
Boah - wann hast du das letzte Mal einen so langen Text verfaßt?Nur weil du alles aus der Perspektive eines Schaufelbaggers wahrnimmst heisst das ja nicht das ich unsensibel bin
Lustig?Ich bin nicht witzig
Jaaahaaaa do guggsch, gellBoah - wann hast du das letzte Mal einen so langen Text verfaßt?
Herr ChuckHöchste Zeit dafür, mein Gudester. Latürnich ein Herr voller höchst feinsinnigem Humor - grad das Gegenteil vom Rettich
Sachmal ....wechselt ihr euch auch gegenseitig die Reifen bei den Rollatoren ?Herr Chuck
Wenn's soweit ist, dass wir Rollatoren benötigen... klar würde ich dem Herrn Chuck gerne helfen.Sachmal ....wechselt ihr euch auch gegenseitig die Reifen bei den Rollatoren ?
Nu freilich. Wenn er seinen Rollator GTI hat...Sachmal ....wechselt ihr euch auch gegenseitig die Reifen bei den Rollatoren ?
tiefergelegt.....Spoiler.....rennstreifen ?Nu freilich. Wenn er seinen Rollator GTI hat...
Einen schönen guten Morgen Herr Catfish!Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren
Ich bitte dich. Der Herr Doppler ist ein Mann mit Stil. Sein Rollator wird in British Racing Green erstrahlen.tiefergelegt.....Spoiler.....rennstreifen ?
aber mit weißen LängsstreifenIch bitte dich. Der Herr Doppler ist ein Mann mit Stil. Sein Rollator wird in British Racing Green erstrahlen.