Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soviel Courage hätte ich Dir aber schon zugetraut.Naja ... am Ende könntest du noch Recht haben...
Ich darf doch mal bitten. Du weißt anscheinend nicht, mit wem Du redest! Der Herr Chuck verdient Respekt, wie es gehört!
Hast du doch!Der Herr Chuck verdient Respekt, wie es gehört!
Aber du weißt doch: Eine Löwin ist egal, was die An tilopen hinter ihrem Rücken reden...Soviel Courage hätte ich Dir aber schon zugetraut.
Lassen Sies gut sein, Herr Doppler, die sind die Mühe nicht wert...Der Herr Chuck verdient Respekt
Eine Löwin ist egal
ahaIch darf doch mal bitten. Du weißt anscheinend nicht, mit wem Du redest! Der Herr Chuck verdient Respekt, wie es gehört!
Eine Löwin ist egal,
Aaaaaha! Anscheinend hast Du tatsächlich eine neue Art entdeckt: die tilopen. Als zoologischen Namen schlage ich vor: " tilopia erdbeeriensis"tilopen
Was immer uns diese Zeilen sagen sollen. So ganz kommentarlos - scheint ja üblich zu werden seit Hoscherichs kommentarlosem Foto...Himmelsklöße
...
...
...
Deine Absicht in Ehren Aber vielleicht muss ich noch näher erläutern: selbstverständlich darfst Du korrigieren, solange der "Fehler" noch nicht von anderen zitiert wurde. Jetzt verstanden?Fürn Herrn Doppler verbessere ich jetzt nicht, sondern schreib nochmal.
Ja, verstanden .. ich steh nicht auf m Schlauch.Deine Absicht in Ehren Aber vielleicht muss ich noch näher erläutern: selbstverständlich darfst Du korrigieren, solange der "Fehler" noch nicht von anderen zitiert wurde. Jetzt verstanden?
Was gibt's da so dämlich zu lachen? Na?
Ach?! Erst kürzlich hast Du gesagt, Du stündest auf meinem! Kannste Du Dich bitte mal entscheiden? Hier ist schließlich kein "Wünsch Dir was"Ja, verstanden .. ich steh nicht auf m Schlauch.
nixWas gibt's da so dämlich zu lachen? Na?
Ach da sag ich einfach mal ...Ach?! Erst kürzlich hast Du gesagt, Du stündest auf meinem! Kannste Du Dich bitte mal entscheiden? Hier ist schließlich kein "Wünsch Dir was"
Was gibt's da so dämlich zu lachen? Na?
Da dürfte die Mobilität aber auch nicht wirklich besser werden....
Schon Mama Bavaria klagte unlängst auf dem Nockherberg: Schlang derf mas ja nimmer!
...
Kommt auf die Halterung am Rollator an.
Grazie SignoreAch da sag ich einfach mal ...
Schnauze!
Ey, wo bleibt dein Respekt für die Jugend?
Der Reddy lacht nicht dämlich, das ist fröhglich.
Ich bin ein Mädchen... die Kiri auch!Grazie Signore
jung...naja
Grazie Signore