Und ich Dussel dachte immer, das heißt Hundehütte.moin dem Herrn Hundehüter (ich kannte bis jetzt nur Hütehunde)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich Dussel dachte immer, das heißt Hundehütte.moin dem Herrn Hundehüter (ich kannte bis jetzt nur Hütehunde)
Die da?Und ich Dussel dachte immer, das heißt Hundehütte.
...wir wolle doch ned wisse woraus dei Ranze besteht,....
- 500 g Kartoffeln
- Salz
- 2 Brötchen vom Vortag
- 500 g magerer Schweinebauch
- 500 g Schweineschinken
- 500 g ungebrühte feine Bratwurst
- 3 Eier (Größe M)
- Pfeffer
- geriebene Muskatnuss
- getrockneter Majoran
- 1 mittelgroßer Schweinemagen (beim Schlachter vorbestellen und säubern lassen)
- 5 EL Butter
ihr Lieben
und Chuck.
Im neuen Bass ist 'ne Richter-Elektrik verbaut.
Moin ihr Butterblümchen!
Nein. Sie trägt dankenswerter Weise dem Rechnung, daß ich nicht lieb bin...heute in der "Kaba" Dose übernachtet und von Kraft geträumt
daß ich nicht lieb bin.
Genau. MeinNein. Sie trägt dankenswerter Weise dem Rechnung, daß ich nicht lieb bin.
...ganz schön mutig,..!!!,..heute in der "Kaba" Dose übernachtet und von Kraft geträumt..
Das ist schönEs muß nun wirklich nicht immer Schorle sein.Aber ich kann ja auch nüchtern.
Das ist mal wieder der weiblichen Wahrnehmung geschuldet.Es war eine Schachtel Cremissimo Eis Stracciatella. Eine ganze . Shyc Stimmungsschwankungen...
Aber WAS für eins !!! Mann Mann Mann...Das ist mal wieder der weiblichen Wahrnehmung geschuldet.
Als Mann sage ich dir einfach: "Du hast ein Eis gegessen."
Ein gutes haltAber WAS für eins !!! Mann Mann Mann...
Signor Betone, grüß dichSignor Chuck buongiorno
Und was ist mit den Herren?moin ihr Pflaumen
Ich geh auch noch ein bisschen abhängen.......das ist OK...
...die "Anderen" schreibt man "gross" und wir sind - im Grunde genommen - nur virtuell hier......
...geht... - wenn man ...
Sg. 1. Pers. ich werde abgehängt haben ich werde abgehängt haben ich würde abgehängt haben ich werde abgehängt worden sein ich werde abgehängt worden sein ich würde abgehängt worden sein ich werde abgehängt gewesen sein ich werde abgehängt gewesen sein ich würde abgehängt gewesen sein
Sg. 2. Pers. du wirst abgehängt haben du werdest abgehängt haben du würdest abgehängt haben du wirst abgehängt worden sein du werdest abgehängt worden sein du würdest abgehängt worden sein du wirst abgehängt gewesen sein du werdest abgehängt gewesen sein du würdest abgehängt gewesen sein
Sg. 3. Pers. er/sie/es wird abgehängt haben er/sie/es werde abgehängt haben er/sie/es würde abgehängt haben er/sie/es wird abgehängt worden sein er/sie/es werde abgehängt worden sein er/sie/es würde abgehängt worden sein er/sie/es wird abgehängt gewesen sein er/sie/es werde abgehängt gewesen sein er/sie/es würde abgehängt gewesen sein
Pl. 1. Pers. wir werden abgehängt haben wir werden abgehängt haben wir würden abgehängt haben wir werden abgehängt worden sein wir werden abgehängt worden sein wir würden abgehängt worden sein wir werden abgehängt gewesen sein wir werden abgehängt gewesen sein wir würden abgehängt gewesen sein
Pl. 2. Pers. ihr werdet abgehängt haben ihr werdet abgehängt haben ihr würdet abgehängt haben ihr werdet abgehängt worden sein ihr werdet abgehängt worden sein ihr würdet abgehängt worden sein ihr werdet abgehängt gewesen sein ihr werdet abgehängt gewesen sein ihr würdet abgehängt gewesen sein
Pl. 3. Pers. sie werden abgehängt haben sie werden abgehängt haben sie würden abgehängt haben sie werden abgehängt worden sein sie werden abgehängt worden sein sie würden abgehängt worden sein sie werden abgehängt gewesen sein sie werden abgehängt gewesen sein sie würden abgehängt gewesen sein
...die "neue Rechtschreibung" benutzte... - diese Freiheit der "Mischung" nehme ich mir bei allem Respekt...
...es ist "so ernst" gemeint, wie du es verstehst..."eben hier virtuell"......
Leicht gesalzene????gehäufte oder gestrichene?