Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Gleich gibt es Chaos. Ich muss die 1/2 jährige Bordeauxdogge meiner Tochter hüten. Im Moment hat die Dame noch die Koordination eines Braunkohlebaggers. Wenn Sie denn loslegt, sind die Möbel umgestellt. Für Hermine das Grauen schlechthin. Rachel wird Spaß haben. Und dann ist da ja noch der Shar-Pei meiner Großen der natürlich mit der Bordeauxdogge kommt. Was für ein Spaß :-).

Des wäs ich genau was do drinne is:
  • 500 g Kartoffeln
  • Salz
  • 2 Brötchen vom Vortag
  • 500 g magerer Schweinebauch
  • 500 g Schweineschinken
  • 500 g ungebrühte feine Bratwurst
  • 3 Eier (Größe M)
  • Pfeffer
  • geriebene Muskatnuss
  • getrockneter Majoran
  • 1 mittelgroßer Schweinemagen (beim Schlachter vorbestellen und säubern lassen)
  • 5 EL Butter
Du kannsch des doch hier ned eifach so veröffentliche. Nachher wird de Oggersheimer noch zum Wiedergänger und kratzt ausse am bassic-Fenster. :govampire:

Nee,das Model Santa Bikini-Betone:lechz:

eher die sandige maria des fehlenden bikinioberteils.
ich hatte die titanic-pose zwar irgendwie anders in erinnerung...
mir fällt grad auf: da herrscht eine unordnung... das tüdelband da liegt unmotiviert im schlüppchen... das hätts bei kapitän hornblower nicht gegeben.

gehäufte oder gestrichene?
csm_wmf-loeffel-lebensgross-91_13c6c14239.jpg

Nur gestrichen :D

...such dir "vernünftige Bassbauer" - weil: das kommt "mitnichten" immer mal wieder vor - "nicht die Bohne" und nicht einmal "ansatzweise"...niemalsnich...null...garnicht...unter keinen Umständen...

...

1.) Der Bassbauer ist vernünftig.
2.) War's der Hersteller der Potis/der Bass-Elektronik
3.) Ist das anderen auch schon passiert. im entsprechenden Thread hatte auch einer genau darauf getippt

...

...geht... - wenn man ...
Sg. 1. Pers. ich werde abgehängt haben ich werde abgehängt haben ich würde abgehängt haben ich werde abgehängt worden sein ich werde abgehängt worden sein ich würde abgehängt worden sein ich werde abgehängt gewesen sein ich werde abgehängt gewesen sein ich würde abgehängt gewesen sein
Sg. 2. Pers. du wirst abgehängt haben du werdest abgehängt haben du würdest abgehängt haben du wirst abgehängt worden sein du werdest abgehängt worden sein du würdest abgehängt worden sein du wirst abgehängt gewesen sein du werdest abgehängt gewesen sein du würdest abgehängt gewesen sein
Sg. 3. Pers. er/sie/es wird abgehängt haben er/sie/es werde abgehängt haben er/sie/es würde abgehängt haben er/sie/es wird abgehängt worden sein er/sie/es werde abgehängt worden sein er/sie/es würde abgehängt worden sein er/sie/es wird abgehängt gewesen sein er/sie/es werde abgehängt gewesen sein er/sie/es würde abgehängt gewesen sein
Pl. 1. Pers. wir werden abgehängt haben wir werden abgehängt haben wir würden abgehängt haben wir werden abgehängt worden sein wir werden abgehängt worden sein wir würden abgehängt worden sein wir werden abgehängt gewesen sein wir werden abgehängt gewesen sein wir würden abgehängt gewesen sein
Pl. 2. Pers. ihr werdet abgehängt haben ihr werdet abgehängt haben ihr würdet abgehängt haben ihr werdet abgehängt worden sein ihr werdet abgehängt worden sein ihr würdet abgehängt worden sein ihr werdet abgehängt gewesen sein ihr werdet abgehängt gewesen sein ihr würdet abgehängt gewesen sein
Pl. 3. Pers. sie werden abgehängt haben sie werden abgehängt haben sie würden abgehängt haben sie werden abgehängt worden sein sie werden abgehängt worden sein sie würden abgehängt worden sein sie werden abgehängt gewesen sein sie werden abgehängt gewesen sein sie würden abgehängt gewesen sein

...die "neue Rechtschreibung" benutzte... - diese Freiheit der "Mischung" nehme ich mir bei allem Respekt...
...

UUhhhhh!

Fehlerfrei copy and paste! :claphands:

Guten Morgen Herr Doppler, moin gnädigste Sächsin, moin dem Herrn Hundehüter (ich kannte bis jetzt nur Hütehunde), dem moin-Designer a.D. oder paßt da "em." bässer? Moin den Kackbratzen und -federn, dem Terrassenwälzer, dem verblendeten Potibesitzer, der Frau Beate so sie während der Arbeit Zeit findet herzukommen, dem alliterierenden FF (vielleicht hat er bloß einen Sprachfehler?), moin den Jeansträgern (undifferenziert Links- bzw. Rechtsträger) und dem Fahrgast der ÖBB - die Österreicher haben ihre Bundesbahn noch :coffee:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten