Chuck
MusicMan
Das hätte ich auch gesagt.Laut Bassbauer kommt das immer mal wieder vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte ich auch gesagt.Laut Bassbauer kommt das immer mal wieder vor.
Hauptsache, es gibt irgendeinen auf den mans schieben kann...Das ist der Elektrikbauer, Zulieferer halt.
Fiat?Zulieferer halt.
Tja, da hat sie trotz Zitats mal wieder korrigiert.
Und Du nimmst sie noch in Schutz...
Das hätte ich auch gesagt.
Hauptsache, es gibt irgendeinen auf den mans schieben kann...
Nein. Ich find es doof, weil es den Zitierenden blöd aussehen lässt, und die anderen verwirren kann....macht dich das jetzt "unglücklich"......
...
...hinge... "und wenn mein Leben davon abhinge" (Konjunktiv 2 ) - frag Deine Schutzbefohlene..und wenn mein Leben davon abhänge......
Warum dat denn? ( Du meinst das ernst?! )...bestimmt...immer wieder...und wenn mein Leben davon abhänge...ja... - weil es so "richtig" ist......
SaluteSignori!
Nein. Ich find es doof
weil es den Zitierenden blöd aussehen lässt, und die anderen verwirren kann
abhinge
( Du meinst das ernst?! )
Hals, verkleinern???? Wendeldrebb gebts in de Hals, UuuuuuffbasseNa und?
Dafür gibbet schöne Schleifmaschinen!
Seid mal nicht so ängstlich!
Hoschi, zeig' denen mal, wie so ein Bass-Hals ordentlich verkleinert wird!!!!
Du hast nen Rick???Ansonsten tausche ich den Rick gegen einen schönen Duesenberg .
Darfst ihn auch persönlich übergeben .
Du hast die "Diebische Elster" vergessenJupp, es gibt die "Weiße Elster" und die "Schwarze Elster".
ASA (ArmSauArm)Isch abe keine Blendpoti
Des wäs ich genau was do drinne is:der Magen einer Sau
Deswegen heißt es auch Backenzähne, gell?...nunja - eine "Backe" ist im Allgemeinen eher auf der hinteren und örtlich gesehenen unteren Rückseite zu finden......
...das Problem ist doch die "Begrifflichkeit". Du meintest Wange - und eben nicht "Backe"...schrubst du abanich......
Schnauze Fury!..."die stinkende Elster"...ist doch logisch......
Schnauze, Babbsagg!jo logisch,..wo die schwarze und die weiße Elster zusammenfließen ist "grau" ,..also grau zerruptfes, müffeldens, ausgelottertes Federkleid,...
Gehts noch?...das ist OK...
...die "Anderen" schreibt man "gross" und wir sind - im Grunde genommen - nur virtuell hier......
...geht... - wenn man ...
Sg. 1. Pers. ich werde abgehängt haben ich werde abgehängt haben ich würde abgehängt haben ich werde abgehängt worden sein ich werde abgehängt worden sein ich würde abgehängt worden sein ich werde abgehängt gewesen sein ich werde abgehängt gewesen sein ich würde abgehängt gewesen sein
Sg. 2. Pers. du wirst abgehängt haben du werdest abgehängt haben du würdest abgehängt haben du wirst abgehängt worden sein du werdest abgehängt worden sein du würdest abgehängt worden sein du wirst abgehängt gewesen sein du werdest abgehängt gewesen sein du würdest abgehängt gewesen sein
Sg. 3. Pers. er/sie/es wird abgehängt haben er/sie/es werde abgehängt haben er/sie/es würde abgehängt haben er/sie/es wird abgehängt worden sein er/sie/es werde abgehängt worden sein er/sie/es würde abgehängt worden sein er/sie/es wird abgehängt gewesen sein er/sie/es werde abgehängt gewesen sein er/sie/es würde abgehängt gewesen sein
Pl. 1. Pers. wir werden abgehängt haben wir werden abgehängt haben wir würden abgehängt haben wir werden abgehängt worden sein wir werden abgehängt worden sein wir würden abgehängt worden sein wir werden abgehängt gewesen sein wir werden abgehängt gewesen sein wir würden abgehängt gewesen sein
Pl. 2. Pers. ihr werdet abgehängt haben ihr werdet abgehängt haben ihr würdet abgehängt haben ihr werdet abgehängt worden sein ihr werdet abgehängt worden sein ihr würdet abgehängt worden sein ihr werdet abgehängt gewesen sein ihr werdet abgehängt gewesen sein ihr würdet abgehängt gewesen sein
Pl. 3. Pers. sie werden abgehängt haben sie werden abgehängt haben sie würden abgehängt haben sie werden abgehängt worden sein sie werden abgehängt worden sein sie würden abgehängt worden sein sie werden abgehängt gewesen sein sie werden abgehängt gewesen sein sie würden abgehängt gewesen sein
...die "neue Rechtschreibung" benutzte... - diese Freiheit der "Mischung" nehme ich mir bei allem Respekt...
...es ist "so ernst" gemeint, wie du es verstehst..."eben hier virtuell"......
Faul Sau Faul!
Nur echt mit dem
Wie jetzt? Nix schaffe UND dann bekommt er noch ein Bier dazu?Nur echt mit