Chuck
MusicMan
Wieder Glück gehabtJupp, es gibt die "Weiße Elster" und die "Schwarze Elster".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieder Glück gehabtJupp, es gibt die "Weiße Elster" und die "Schwarze Elster".
Ah, hatte nicht gesehen, dass du den kompletten Beitrag zitiert hattest. (Die Klammer hab ich nicht gesehen.)Nein, das hab ich nicht überlesen! Meine Replik bezog sich auf den zweiten Satz Deiner Äußerung... ich war mir sicher, dass Du das verstanden hättest...
Jupp? Welchen Jupp meinst Du?Jupp, es gibt die "Weiße Elster" und die "Schwarze Elster".
Meine alte Heimat.Wieder Glück gehabt
Hast Du schon mal einen Blendpoti kaputt gemacht!?
Auch wenn ich mich kaum an die einzelnen Inhalte meines Studiums erinnern kann, den Satz "Vorm Antworten immer zu Ende lesen." meines Soziologie-Professors habe ich nicht vergessen.Ah, hatte nicht gesehen, dass du den kompletten Beitrag zitiert hattest. Die Klammer hab ich nicht gesehen.)
Na zumindest alle, die hier sind, sogar Du, vermutlich.ASA, aber trotzdem ...
Wer liest denn heute noch
Vorm Antworten immer zu Ende lesen
Für mich auch einmal, bitte!Sodom und Gomorrha!
Für mich auch einmal, bitte!
Isch abe keine Blendpotivielleicht gehe ich mit "meinen Instrumenten" einfach auch nur "sorgfältig" um......
Ich abe 'eine Blendpoti
Aber meine Portion Sodom & Gomorrah nehme ich mit und du kriegst nix ab...FF-ecker...sie sind raus......
mit Ketchup ?Aber meine Portion Sodom & Gomorrah nehme ich mit und du kriegst nix ab
Aber meine Portion Sodom & Gomorrah nehme ich mit und du kriegst nix ab
Ne, des wär' pärwärsmit Ketchup ?
mit Ketchup ?
Ich bin ein einfacher Bassist...der ist "bei einfachen Instrumenten" einfach auch nicht notwendig......