erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Euch beide möchte man auch echt nicht im Dunkeln um sich haben..
Du nimmst aber auch jeden...
Und du musst dringend lesen üben ...
... anstatt bei anderen zu spannen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Euch beide möchte man auch echt nicht im Dunkeln um sich haben..
Du nimmst aber auch jeden...
Woher kennst Du seinen Schlauch?
Ich finde diese Rick-Bässe einfach nur hässlich. Wenn die doch nur so gut aussähen wie sie klingen,...
Woher weißt Du?...naja - Er ist warm und weich - und ich ebend nicht......
Was hoschen trainiert? Hohnischtepp ausschlegge?kumm grad vumm Training un bin frisch geduscht....ohne Nillekäs unso
Na dann hätte er meinetwegen nicht unbedingt danach duschen müssen...Was hoschen trainiert? Hohnischtepp ausschlegge?
Woher weißt Du?
Genau *das* macht mir auch gerade Angst...Woher weißt Du?
...im "Quasivermuten" bin ich "ungeschlagen"......
...
1. Ich stimme zu.
2. Ja.
......
Na dann hätte er meinetwegen nicht unbedingt danach duschen müssen...
Der Dreckbär hat de halbe Wald im Fell unn dann noch Honisch....Na dann hätte er meinetwegen nicht unbedingt danach duschen müssen...
jau....mit Gyaku ZukiWas hoschen trainiert? Hohnischtepp ausschlegge?
unn dann noch Honisch....
Verstehe grad nicht, was Du meinst...Und du musst dringend lesen üben ...
... anstatt bei anderen zu spannen.
Verstehe grad nicht, was Du meinst...
MÄUSLEINS ... geil!...und damit fängt man "Mäusleins"...... - ...du "vermeidlich fliegendes Geruchskonstrukt"......
Habs dir extra unterstrichen - du hast das "nicht" überlesen.Verstehe grad nicht, was Du meinst...
Die Elster ist ein Fließgewässer in Neufünfland. Es gibt einen Elbe-Elster-Kreis und ich hoff einfach dass das in Sachsen istWas ist das denn?
Jupp, es gibt die "Weiße Elster" und die "Schwarze Elster".Die Elster ist ein Fließgewässer in Neufünfland. Es gibt einen Elbe-Elster-Kreis und ich hoff einfach dass das in Sachsen ist
Nein, das hab ich nicht überlesen! Meine Replik bezog sich auf den zweiten Satz Deiner Äußerung... ich war mir sicher, dass Du das verstanden hättest...MÄUSLEINS ... geil!
Habs dir extra unterstrichen - du hast das "nicht" überlesen.
MÄUSLEINS ... geil!