G
Gast62174
Guest
darf ruhig rustikal daherkommen,oder Neudeutsch Heavy Relic![]()
....mmmhmm,... gibts eigentlich "Heavy-Relic" Gardinenstangen,...????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf ruhig rustikal daherkommen,oder Neudeutsch Heavy Relic![]()
Noch nicht,aber bald einen "Heavy-Relic-sharon"....mmmhmm,... gibts eigentlich "Heavy-Relic" Gardinenstangen,...????![]()
irgendwer wollte doch den Sadoofski vom Voochel auf "Headless" umbauen,..![]()
...dafür braucht man keine Schleifmaschine... - eine vernünftige Kreissäge ist dafür völlig ausreichend......
...
...oder einen grossen Hammer,darf ruhig rustikal daherkommen,oder Neudeutsch Heavy Relic![]()
....ich könnte ein anständiges Stihl "Fichte-Mopped" anbieten,...![]()
Noch nicht,aber bald einen "Heavy-Relic-sharon"![]()
Noch nicht,aber bald einen "Heavy-Relic-sharon"![]()
Naja,nicht zu ernst nehmen,lieber einige...oha......
...
der Lack ist schon ab
Naja,nicht zu ernst nehmen
...sei dir gewiss, dass ich durchaus weiss, wo ich mich befinde......
![]()
Ansonsten : Der Genießer wälzt und schweigt...Da passt er doch zu mir
Ja so kann man auch sagen...
Der Genießer wälzt und schweigt...![]()
Da kannste nur eins machen: selber genug Bagbander mitbringen....wehe dir, wenn am "nächsten WE" die sogenannten "Wälzattacken" dich übermächtigen......
... - also schweige er stille...
...
Da kannste nur eins machen: selber genug Bagbander mitbringen.
Ach was. Da wird halt ordentlich vorgewälzt.......wehe dir, wenn am "nächsten WE" die sogenannten "Wälzattacken" dich übermächtigen......
... - also schweige er stille...
...
Ach was. Da wird halt ordentlich vorgewälzt....![]()
......du fragst, was "los" ist...
... - ...Naagut - OK:
1. Alles, was "nicht fest" ist......
2. Du riechst nicht nach Blumen - nicht mal nach Plastikblumen...*hust*...
3. "Unsensible" Menschen würden deine "Geruchsumgebung" eher als "wahrlich gräuslich" bewerten - ich hingegen benannte diesen jämmerlichen Zustand höchst höflich als "erbärmlich müffelnd"...... - und das war schon "absolut vornehm zurückhaltend"...
... - quasi...
...
...*tänzel*......*tänzel*...
...*tänzel*...
...
...
...gibts doch demnächst live beim BBT,...irgendwer wollte doch den Sadoofski vom Voochel auf "Headless" umbauen,..
ääähm,.. @tofi1 ,... schon in Hüls gewesen,..![]()
...dafür braucht man keine Schleifmaschine... - eine vernünftige Kreissäge ist dafür völlig ausreichend......
...
...oder einen grossen Hammer,darf ruhig rustikal daherkommen,oder Neudeutsch Heavy Relic![]()
Ach was Tunnel...ganze Tunnelsysteme!!!!....ich könnte ein anständiges Stihl "Fichte-Mopped" anbieten,...![]()
Bei den Bekloppten...sei dir gewiss, dass ich durchaus weiss, wo ich mich befinde......
...
Babbische Lumbediehre, verwanzte!