G
Gast62174
Guest
darf ruhig rustikal daherkommen,oder Neudeutsch Heavy Relic
....mmmhmm,... gibts eigentlich "Heavy-Relic" Gardinenstangen,...????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf ruhig rustikal daherkommen,oder Neudeutsch Heavy Relic
Noch nicht,aber bald einen "Heavy-Relic-sharon"....mmmhmm,... gibts eigentlich "Heavy-Relic" Gardinenstangen,...????
irgendwer wollte doch den Sadoofski vom Voochel auf "Headless" umbauen,..
...dafür braucht man keine Schleifmaschine... - eine vernünftige Kreissäge ist dafür völlig ausreichend.........
...oder einen grossen Hammer,darf ruhig rustikal daherkommen,oder Neudeutsch Heavy Relic
....ich könnte ein anständiges Stihl "Fichte-Mopped" anbieten,...
Noch nicht,aber bald einen "Heavy-Relic-sharon"
Noch nicht,aber bald einen "Heavy-Relic-sharon"
Naja,nicht zu ernst nehmen,lieber einige,danach ist man auch Heavy Relic...oha.........
der Lack ist schon ab
Naja,nicht zu ernst nehmen
...sei dir gewiss, dass ich durchaus weiss, wo ich mich befinde......
Ansonsten : Der Genießer wälzt und schweigt...Da passt er doch zu mir
Ja so kann man auch sagen...
Der Genießer wälzt und schweigt...
Da kannste nur eins machen: selber genug Bagbander mitbringen....wehe dir, wenn am "nächsten WE" die sogenannten "Wälzattacken" dich übermächtigen......... - also schweige er stille......
Da kannste nur eins machen: selber genug Bagbander mitbringen.
Ach was. Da wird halt ordentlich vorgewälzt.......wehe dir, wenn am "nächsten WE" die sogenannten "Wälzattacken" dich übermächtigen......... - also schweige er stille......
Ach was. Da wird halt ordentlich vorgewälzt....
......du fragst, was "los" ist...... - ...Naagut - OK:
1. Alles, was "nicht fest" ist......
2. Du riechst nicht nach Blumen - nicht mal nach Plastikblumen...*hust*...
3. "Unsensible" Menschen würden deine "Geruchsumgebung" eher als "wahrlich gräuslich" bewerten - ich hingegen benannte diesen jämmerlichen Zustand höchst höflich als "erbärmlich müffelnd"...... - und das war schon "absolut vornehm zurückhaltend"...... - quasi......
...*tänzel*......*tänzel*......*tänzel*.........
...gibts doch demnächst live beim BBT,...irgendwer wollte doch den Sadoofski vom Voochel auf "Headless" umbauen,..
ääähm,.. @tofi1 ,... schon in Hüls gewesen,..
...dafür braucht man keine Schleifmaschine... - eine vernünftige Kreissäge ist dafür völlig ausreichend.........
...oder einen grossen Hammer,darf ruhig rustikal daherkommen,oder Neudeutsch Heavy Relic
Ach was Tunnel...ganze Tunnelsysteme!!!!....ich könnte ein anständiges Stihl "Fichte-Mopped" anbieten,...
Bei den Bekloppten...sei dir gewiss, dass ich durchaus weiss, wo ich mich befinde.........
Babbische Lumbediehre, verwanzte!
Bei den Bekloppten