Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

irgendwer wollte doch den Sadoofski vom Voochel auf "Headless" umbauen,..:gruebel::rofl::prost:
...dafür braucht man keine Schleifmaschine... - eine vernünftige Kreissäge ist dafür völlig ausreichend...:evil:...:whistle:...
...oder einen grossen Hammer,darf ruhig rustikal daherkommen,oder Neudeutsch Heavy Relic:popcorn:
....ich könnte ein anständiges Stihl "Fichte-Mopped" anbieten,...:whistle::rofl:

...:O!...Oha... - Jungs, "da kümmt wat"...:fear::fear::fear:...:engel:...

...:O!...du fragst, was "los" ist...:gruebel:... - ...Naagut - OK:

1. Alles, was "nicht fest" ist...:D...
2. Du riechst nicht nach Blumen - nicht mal nach Plastikblumen...*hust*...
3. "Unsensible" Menschen würden deine "Geruchsumgebung" eher als "wahrlich gräuslich" bewerten - ich hingegen benannte diesen jämmerlichen Zustand höchst höflich als "erbärmlich müffelnd"...:evil:... - und das war schon "absolut vornehm zurückhaltend"...|)... - quasi...:whistle:...

...*tänzel*...:-*...*tänzel*...:-*...*tänzel*...:evil:...:prost:...

...gibts doch demnächst live beim BBT,...irgendwer wollte doch den Sadoofski vom Voochel auf "Headless" umbauen,..:gruebel::rofl::prost:

ääähm,.. @tofi1 ,... schon in Hüls gewesen,..:?::?::-)

...dafür braucht man keine Schleifmaschine... - eine vernünftige Kreissäge ist dafür völlig ausreichend...:evil:...:whistle:...

...oder einen grossen Hammer,darf ruhig rustikal daherkommen,oder Neudeutsch Heavy Relic:popcorn:

....ich könnte ein anständiges Stihl "Fichte-Mopped" anbieten,...:whistle::rofl:
Ach was Tunnel...ganze Tunnelsysteme!!!!

Babbische Lumbediehre, verwanzte!

Zurück
Oben Unten