Frollein. Ich war arbeiten, dann beim Sport und dann Einkaufen.Ich mach das mal stellvertretend. Bis der mit seiner Holden fertig ist, bist du sonst derweil verdurstet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frollein. Ich war arbeiten, dann beim Sport und dann Einkaufen.Ich mach das mal stellvertretend. Bis der mit seiner Holden fertig ist, bist du sonst derweil verdurstet.
Rotzbengel , elender...Dann Kauf Dir welche
Du fliegende Müllhalde!
Ich will auch Bagbander-rrryyylllpsen---Schlürf...schluck....danke ! ...Ryylllpss.....tschullilung.....
Na der verkackte CW-Wert!......Wer?......
Der ist zum einen ziemlich "Klobig" ??? Dicker als ein Jazzy sowieso.........
Frollein. Ich war arbeiten, dann beim Sport und dann Einkaufen.
...d.h. flexibel sein...konsequent wie Berluscone, der "Signore Don Betone"......
...Nein! Ich wollte dir durch die Quasiblume sagen, das du "erbärmlich müffelst"......
Du fliegende Müllhalde!
Habt ihr zu groben Bauschutt geschnüffelt, oder was is los?Na der verkackte CW-Wert!
ich hätte Berlin getippt
Und jetzt der Graf!
Ach ich dachte das ist Paris. Und der Franzacke wohnt da hinten in dem Haus mit dem gelben Dach
...Nein! Ich wollte dir durch die Quasiblume sagen, das du "erbärmlich müffelst"......
dann gib mal nen Bier!
...gegen Dich steht der höchstens "auf Schläuchchen".
Habt ihr zu groben Bauschutt geschnüffelt, oder was is los?
Ich tapp euch gleich mal nen Tunnel in die Brust!
,..ich dachte der steht auf Zahnärztinnen,..
Logisch, dass der @Herr Karl der Kontroletti ist....und die Preisfrage lautet,.. "Wo ist der Fahrkartenkontrolleur"
...
Schöne Grüße aus Jerusalem!
...das Einzige, auf was du stehst, ist ein C-Schlauch.........