....stehen die etwa bei Dir?
Quasi bist Du daran Schuld dass ich in der Früh nie einen Sitzplatz bekomme?
So in etwa:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....stehen die etwa bei Dir?
Schöne Grüße aus Jerusalem!
Quasi bist Du daran Schuld dass ich in der Früh nie einen Sitzplatz bekomme?
ich hätte Berlin getippt
Geh dich auf dem Finanzamt austoben, denen ist der Locher für Kontoauszüge kaputt gegangen. Deine Eckthahnweite dürfte genau passen.
Dein Tor hat auch Deinen Sprachschatz ganz schön zusammen gedrückt, was?.........
Nabend!
Willst du mir sagen, du hast dir zu oft deine Nase geputzt?...lies das, du "streng duftende Hupfdohle".........
WE is kagge
ich steh auf Mittwoch
Geh in den Keller und spiel mit was Giftigem!Dein Tor hat auch Deinen Sprachschatz ganz schön zusammen gedrückt, was?
Nö! Dat war der Doppelte!...das Einzige, auf was du stehst, ist ein C-Schlauch.........
Heut gibts kein Moin fuer den Herrn Chuck
Moin Herr Chuck
Ich fass die Schwiegermutter nicht an!Geh in den Keller und spiel mit was Giftigem!
Willst du mir sagen, du hast dir zu oft deine Nase geputzt?
Nö! Dat war der Doppelte!
Der Herr Graf in Geberlaune................. dann gib mal nen Bier!...gegen Dich steht der höchstens "auf Schläuchchen".........
Der ist zum einen ziemlich "Klobig" ??? Dicker als ein Jazzy sowieso, und auch grobschlächtiger wie Preci..... Ausserdem fühlt er sich an, als hätte er am 15.Bund noch das gleiche Profil irgendwiesoinderart wie auf dem ersten. Aber so ein Rick sieht halt soooooo geeeeiiiiil aus.........Was ist denn mit dem Hals?
Schon wieder so ein Minuspraktikant...@ATK411
was ist jetzt eigentlich mit dem Bagbander??? Ich habs noch net gefunne!
Du fliegende Müllhalde!...Nein! Ich wollte dir durch die Quasiblume sagen, das du "erbärmlich müffelst"......