Nix ausharren. Gearbeitet wird, Freundchen!Ja, noch ne Stunde im Büro ausharren, dann erst mal zur musikalischen Fortbildung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix ausharren. Gearbeitet wird, Freundchen!Ja, noch ne Stunde im Büro ausharren, dann erst mal zur musikalischen Fortbildung
Du bist bekloppt!WE is kagge
ich steh auf Mittwoch
Wenn du Glück mit dem Fortbilder hast ist das auf alle Fälle eine feine Sache. Hätte ich vor Jahren schon brauchen können...
Nehm ich, Danke. Wo ist sie ?
Jetzt dreht er durch....alt sau alt
du hasts aber mit den Säuen
man könnt meinen du seist ein Schweinepriester
ja...gerneDu bist bekloppt!
Du bist ebenfalls bekloppt!Dachte die will keiner, habs den Hasen gegeben
Du bist ebenfalls bekloppt!
Ich werf ja auch Perlen vor euch Säueman könnt meinen du seist ein Schweinepriester
Immer gerne, wenn du Bedarf hast bepöbelt zu werden bist du hier goldrichtig.Das war das beste Kompliment was ich hier bekommen hab
Anhang anzeigen 199360
Schöne Grüße von unterwegs
Wenn das erledigt ist muß ich noch eine Gardinenstange anbringen.
Heut gibts kein Moin fuer den Herrn ChuckLaß das den Italiener machen, der kennt sich da aus
Nee,der fliegt den VogelHoschi repariert den Pilotensitz?!
Leider stimmt das mit dem Ricky-Hals, aber sieht halt endgeil aus mit Ahorngriffbrett.Naja, normalerwei11111111111111111...unterschätze mir bloss nicht "den Hals" eines Rickenbackers - ich würde den erst einmal testen, ob das Instrument überhaupt etwas für dich ist - ich kann und konnte mit "den Dingern" einfach nix anfangen und mag Die auch nicht spielen.
Und weil "hier" die klassische Parkbank gewünscht wurde - .........:
Es ist "fruchtbar" furchtbar.
"Klatschende" Bassisten sind mir ein Greuel - ebenso wie Bassisten, die für 4 Töne ein "Plektron" benötigen, damit die "Fingerkuppen" geschont werden......so'n Blödsinn. Da arbeite ich lieber im "Sägewerk"......für "Fingerkuppenverweigerer"......
wo isn das Frühstück....Burschi
GARDINENSTANGE---- nicht LimboLaß das den Italiener machen, der kennt sich da aus
Nee,der fliegt den Vogel
Er hat doch den automatischen Piloten eingeschaltet,was eh besser ist fuer alle die im Flieger sitzenWie will er denn dabei Bass Spielen???
was is mit dem ersten? kaputt?
und wo fährt der eigentlich? von wien nord nach wien süd mit halt in wien prater? oder habt ihr eine ost-west-linie mit verlängerung aufs ungarische paprikafeld an jedem zweiten samstag?
was is mit dem ersten? kaputt?
und wo fährt der eigentlich? von wien nord nach wien süd mit halt in wien prater? oder habt ihr eine ost-west-linie mit verlängerung aufs ungarische paprikafeld an jedem zweiten samstag?
Moin Alice>>>Nu halt mal der Ball flach. Im Gegensatz zu uns haben die ösis ihre Eisenbahn im Griff....
ich muß hier erst mal was bauen, woran man eine gardinenstange anbringen kann...