Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...unterschätze mir bloss nicht "den Hals" eines Rickenbackers - ich würde den erst einmal testen, ob das Instrument überhaupt etwas für dich ist - ich kann und konnte mit "den Dingern" einfach nix anfangen und mag Die auch nicht spielen.

Und weil "hier" die klassische Parkbank gewünscht wurde - :gruebel:...:D...:evil:...|):

Es ist "fruchtbar" furchtbar.
"Klatschende" Bassisten sind mir ein Greuel - ebenso wie Bassisten, die für 4 Töne ein "Plektron" benötigen, damit die "Fingerkuppen" geschont werden...:stolz:...so'n Blödsinn. Da arbeite ich lieber im "Sägewerk"...:prost:...für "Fingerkuppenverweigerer"...:evil:...
Leider stimmt das mit dem Ricky-Hals, aber sieht halt endgeil aus mit Ahorngriffbrett.Naja, normalerwei11111111111111111
wo isn das Frühstück....Burschi :D
Laß das den Italiener machen, der kennt sich da aus:-)
GARDINENSTANGE---- nicht Limbo:opa:

was is mit dem ersten? kaputt?

und wo fährt der eigentlich? von wien nord nach wien süd mit halt in wien prater? oder habt ihr eine ost-west-linie mit verlängerung aufs ungarische paprikafeld an jedem zweiten samstag?

was is mit dem ersten? kaputt?

und wo fährt der eigentlich? von wien nord nach wien süd mit halt in wien prater? oder habt ihr eine ost-west-linie mit verlängerung aufs ungarische paprikafeld an jedem zweiten samstag?

Moin Alice>>>Nu halt mal der Ball flach. Im Gegensatz zu uns haben die ösis ihre Eisenbahn im Griff....

ich muß hier erst mal was bauen, woran man eine gardinenstange anbringen kann...

Zurück
Oben Unten