G
Gast5650
Guest
Nice pumping feelings, welcome.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir nochmal an, wer genau knabbern soll.... Herr Grantlhuber.... der Schlauch ist doch gar nicht ihr üblicher Spazierweg....Lieber nicht. An der Arteria carotis kann man den Puls schön fühlen...
Schau dir nochmal an, wer genau knabbern soll
Der Witz ist der, wenn du die a. carotis auf beiden Halsseiten gleichzeitig drückst löst das einen Reflex aus der das Ableben rapide beschleunigt.der Schlauch ist doch gar nicht ihr üblicher Spazierweg....
Drum hab ichs ja noch nicht probiert.Wer will das denn?
Hast ja nochn feinen Jazzy
Ich auch.Ich auch
Hühnerflügel
Gib dir halt mal Mühe
Meinst du jetzt auch die IT-Spackos? Ich finde die ganz umgänglichRapide beschleunigtes Ableben möglichst nur für Trump. Und Putin und Erdokan und wie die übrigen Spackos heissen.
Selbstverständlich gilt das auch für den untoten Wiedergänger Berlusconi.
Hast ja nochn feinen Jazzy
Ich auch
Ich auch.
Bei uns sind es -3,4 Grad und angesagt haben sie um die-7,7 Grad!angesagt waren -5°C, tatsächlich sind's -12.
Wandergrade?? Hoffentlich kommen sie nicht zu mir. Mir reichts mit der Kälte.Bei uns sind es -3,4 Grad und angesagt haben sie um die-7,7 Grad!
Frechheit!
@DudelRiza bittte gib mir die fehlenden Grade ab!Du hast wie immer eh zu viel!
Hmmm, evtl. habe ich etwas zu viele Nichtübestunden, aber ansonsten mangelt es an allem, frag die Regierung.... ok, die wird antworten, dass die Leine für mein Halsband viel zu lang ist.....Du hast wie immer eh zu viel!
Oh, dankeAllen anwesenden Basserinias gebe ich einen Schokoschaumkuss (aus).
Husten ist so gut wie weg, die Bronchien sind wieder frei. Jetzt hängt es im Kopf, Nase zu, das rechte Auge trieft vor sich hin und die Frisur hält immer noch.@Glücksfee Konnte die Hühnersuppe zur Wiederbelebung beitragen, sprich: Gehts dir endlich besser?