Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:rofl::rofl::rofl::rofl:

...schönes Bier - für eine Schorle...deine "Einfügetaste" hat eine "elementare" Fehlfunktion, glaube ich...:whistle:... - guckst du...;-)...

Apfelschorle? :igitt:
Ok, frag ich halt den verkackten und misslungenen CW Wert!:D
Ey, Sicherheitsabschaltung! Schnauze! Lass Dich von Deinem Tor liebdrücken, Babbsagg!
...:gruebel:...du meinst also "den zerfransten Flugversuch mit der gefärbten Federboa"...?...:whistle:...
Schnauze, ausgemusterter Wandbehang! Geh in Deine Höhle zurück, is noch hell!

Moin allerseits. Wir haben gestern abend einen Gig gespielt.... Hat Spass gemacht, war aber irgendwie "schräg". Der Veranstalter ( sehr nett, hat uns prima versorgt und bemuttert) hat zur Auflage gemacht dass er uns mischt , auf seiner Anlage. Locacion war ne ca 250m2 Fabrikhalle mit 70er Jahre Jugendzentrumstyl.....Hausanlage: Vier Klipsch-hörner, im Viereck ums Mischpult als Mitte aufgebaut , zwei davon auf der Bühne hinter der Band. Im Prinzip eine HighEnd HiFi-Anlage (4x100Watt !!!) , Ok, hat im Endeffekt funktioniert, besser als ich befürchtet hab8D8D8D

Wäu i daumois no ned in Tschess-Bass ghobt hob mei Freind! :bier:

Transleschn:

" Weil ich damals den Fender Jazzbass noch nocht mein Eigen genannt habe mein Freund und Biertrinker! "

:D
Donnerkeil, was für ein kerniger Dialekt..... Und der taucht ernsthaft dazu, mit anderen zu kommunizieren?????

Zurück
Oben Unten