allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Hauptsache, ihr habt euch lieb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tut nichts zur Sache!Hauptsache, ihr habt euch lieb!
Von Dir kann man nur lernen,z.b.wie stop ich ein Sektionaltor mit dem KopfUnd ich nimm dich mit! Du musst jetzt tapfer sein, gaaaaaaanz, gaaaaanz tapfer!
Danke schön.Hühnersuppe für alle!!!
Schorle schmeckt gut, kein Frage, aber warum sagen das jetzt auch die Ungläubigen?Ey Hoschi, habe mir gerade ne Weinschorle eingegossen!
Und Gruß an den Keks, das mit dem Anstecken hat funktioniert!
Wenn's kalt ist, und man hat merkwürdige Mützen, Kappen, Hüte auf dem Kopf, kann dies das verbliebene Resthaar durchaus durcheinander bringen.Wieso?Ich hab keine Frisur mehr
Hauptsache, ihr habt euch lieb!
Kein Bild...Eigentlich sind es derer zwei.
Bier wo?Das tut nichts zur Sache!
Das verbliebene Resthaar ist dermassen kurzgeschoren das es steht wie eine 1Wenn's kalt ist, und man hat merkwürdige Mützen, Kappen, Hüte auf dem Kopf, kann dies das verbliebene Resthaar durchaus durcheinander bringen.
Wie der Tsionnanis vom Waldhof in den 80er.Von Dir kann man nur lernen,z.b.wie stop ich ein Sektionaltor mit dem Kopf
Denk an deine Vorhänge, Riminitöser!Von Dir kann man nur lernen,z.b.wie stop ich ein Sektionaltor mit dem Kopf
Und Wasser kommt auch noch raus!?Das verbliebene Resthaar ist dermassen kurzgeschoren das es steht wie eine 1