G
Gast68070
Guest
Basst schon
So gesehen......
Hast ja nochn feinen Jazzy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Basst schon
So gesehen......
Gehts noch?Hühnersuppe für alle!!!
Ich auchHast ja nochn feinen Jazzy
Hühnersuppe für alle!!!
Wofür?Hab ich denn nicht ein kleines Fünkchen Respekt verdient?
Ingwer ist auch drin, in rauhen Mengen...Gehts noch?
Ingwer Chili kömma drüber reden. Aber Hühnersuppe? Hab ich denn nicht ein kleines Fünkchen Respekt verdient?
Jetzt hab dich ned so, wichtiger ist, dass der Mäd wieder zu Kräften kommt.Gehts noch?
Ingwer Chili kömma drüber reden. Aber Hühnersuppe? Hab ich denn nicht ein kleines Fünkchen Respekt verdient?
Skol, ich hab mir ein Whisky genehmigt, nachdem ich vorhin ein Bleifreies gezwitschert hatte.Ey Hoschi, habe mir gerade ne Weinschorle eingegossen!
Und ich sag noch, mach ma besser nen Virenscanner auf den RechnerUnd Gruß an den Keks, das mit dem Anstecken hat funktioniert!
Der hilft hier nicht, meine Tochter ist hier der Seuchenvogel, um im Bild zu bleiben! Wo ist der mißratene Cw-Wert?!Und ich sag noch, mach ma besser nen Virenscanner auf den Rechner
Schnauze!Wofür?
Lumbevieh, vereggtes!!Jetzt hab dich ned so, wichtiger ist, dass der Mäd wieder zu Kräften kommt.
Hab lauter gut Sache neigemacht.
Möhren, Sellerie, Pfefferkörner, Ingwer, Zwiebel, Knobi, hmmmmm, irgendwas fehlt noch, aaaaach ja, die Hühnerflügel
Ey! Elender Türstopper!Der hilft hier nicht, meine Tochter ist hier der Seuchenvogel, um im Bild zu bleiben! Wo ist der mißratene Cw-Wert?!
Eigentlich sind es derer zwei.Ich auch
Wieso?Ich hab keine Frisur mehrHühnersuppe für alle!!!
Ich geh jetzt in den Keller bischen Bass daddln!Schnauze!
Ey! Elender Türstopper!
Gute BesserungIch geh jetzt in den Keller bischen Bass daddln!
HääääähWieso?Ich hab keine Frisur mehr
Schnauze Hühnerbrust!Gute Besserung
Geh Bass SpielenHäääääh
Gehe ja schon, Pack, südliches, elendes!Geh Bass Spielen
Und ich nimm dich mit! Du musst jetzt tapfer sein, gaaaaaaanz, gaaaaanz tapfer!Geh Bass Spielen