Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Er säuft aber mehr als wir beide zusammen hier auf der Parkbank
Das kann nicht sein. :opa:
Aber wälzen is nich
Wieso denn nicht? Endlich mal diiieee Gelegenheit! :opa:
:guilty: Oh weh, ich warte auf das Wochenendeistshyce :dizzy:
Da kannste lange warten. Zum Dank werd' ich ja gleich wieder runtergemacht von Dir und anderen.
Moin Ralf :hat:
Moin zusammen! Gut geschlafen?:kaffee:
Moin mein Bester. Danke, sehr gut geschlafen. Und selbst?
Kleiner Tipp: mehr wälzen. Oder hat Dich die Angst vorm Wochenende wach gehalten?
Hab gerade gelesen, dass es in Freiburg einen Professor für Musikermedizin gibt. Ob der auch GAS heilen kann?
An "meinem" Institut (IfM) gibt's das auch. Hab mich mal beraten lassen. War ganz aufschlussreich.

Sie kommt ja heute Abend wieder...:-)
Glaubst Du!?
Fürn Sachsen ist Bautzner Senf alles.

Edit: Allerdings mit ohne Weißworschd.
Im Knast nur Wasser und Brot! :opa:

:O!Der Reddy hat Senft anna Wurscht!?:D AltSaualt:bier:
:rofl:

Herr Doppler, lassen sies bleiben oder wie war das Ergebnis?
War ja nur eine Beratung. Ich war ja ohne Kranheitssymptome dort. Sie haben mir und meinen Musik machenden Arbeitskollegen das halt angeboten, um uns Tipps und Warnungen zu geben. Sie haben sich von mir z.B. auch am Bass zeigen lassen, welche Haltung ich einnehme - Körper, Arme, Hände... - und das in unterschiedlichen Positionen: stehend und sitzend... Und auch beobachtet, wie meine Haltung ist bei Sachen, die ich entspannt spielen kann, weil ich sie gut kann und wie sich meine Haltung etc. verändert bei für mich schwierigen Musikstücken. War schon sehr aufschlussreich. Auch haben sie mir (kleinere) Korrekturen vorgeschlagen. Im Großen und Ganzen würde ich das aber schon recht gut machen, wohl auch wegen meiner langjährigen Erfahrung.

Zurück
Oben Unten