BierIch fahre gleich zum Training und komme bei EDEKA vorbei? Brauchen wir noch was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BierIch fahre gleich zum Training und komme bei EDEKA vorbei? Brauchen wir noch was?
RAUS!Ich frag mal... was issn das? Bagbander?
Wie lange bist du jetzt hier? 13 Jahre und kennst kein Bagbander?Ich frag mal... was issn das? Bagbander?
Halt richtiges Bier
Du sollst uns doch nicht verscheissern....Holsten und sowas! Halt richtiges Bier
Jetzt habe ich doch glatt Popöchen gelesen...seltsam...Nabend! Jemand nen Piccolöchen!? Reddy?
Schmutzige Gedanken, mein Lieber!Jetzt habe ich doch glatt Popöchen gelesen...seltsam...
Bässer als schmutzige Popöchen.Schmutzige Gedanken, mein Lieber!
Da stehe ich auch nicht so drauf, aber esg ibt ja für alles Liebhaber!Bässer als schmutzige Popöchen.
Ja, es gibt echt gruselige Menschen....Da stehe ich auch nicht so drauf, aber esg ibt ja für alles Liebhaber!
Ich frag mal... was issn das? Bagbander?
Mannomann, habt Ihr gepichelt gestern
ich installiere mal vorsichtshalber noch 'nen zusätzlichen Virenscanner auf'm PC...nicht, dass ich mich auch noch anstecke.
DIR geht's doch schlecht, also unterstell UNS hier keinen lotterigen Lebenswandel
falls der Lotterflatterprof mal zu besuch kommt........