erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
... eine Antwort, die man immer mal zwischendurch einwerfen kann. Bereichert jedes Gespräch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... eine Antwort, die man immer mal zwischendurch einwerfen kann. Bereichert jedes Gespräch.
Bereichert jedes Gespräch
Gildet das in Ö-Streich auch?
Klar. Gehört auch zum Universum.Gildet das in Ö-Streich auch?
Österreich hat sein eigenes Universum
Logas Gerät? Alt Sau altDas stimmt. Für die Person. Aber der Gerät? Was ist der Logabassgerät?
PLONK!!!Ich frag mal... was issn das? Bagbander?
Naja...Wie lange bist du jetzt hier? 13 Jahre und kennst kein Bagbander?
Das ist ja entsetzlich! Bagbander ist das leckerste Bier der Welt!
knallt am dollsten!Holsten
Sollte ich mir sooo in Dir getäuscht haben?Da stehe ich auch nicht so drauf, aber esg ibt ja für alles Liebhaber!
Ja. Seit wir die Franken haben....dafür ist "Bayern" ein eigenartiges Universum - ......
Falls Du mal hören magst wie der klingt:
Ist ein französischer Bassist der das YouTube Video hochgeladen hat.
als fretless:
oder so:
Edith meint: Christophe Leduc ist in Frankreich sowas wie Gerald Marleaux oder Siggi Jäger von HumanBase in Deutschland.
Dann geh doch zum Serben,Cevapcici und RazniciIch mag's einfach nicht! Weder hier noch in Griechenland.
Ja. Seit wir die Franken haben.
Mimimimimi Deine Puffbrause kannste alleine schlabbern. Aber zu nem lecker Bier tät ich nicht "Nö!" sagenNabend! Jemand nen Piccolöchen!? Reddy?
Das ist wie Teufel mit Beelzebub auszutreiben. Am liebsten gehe ich französisch, am zweitliebsten italienisch, am drittliebsten indisch essen.Dann geh doch zum Serben,Cevapcici und Raznici
Das ist mein Logabass Bj. 1993.
Ein Kastrat.
...zum Chinesen,da weiss man wenigstens was nicht drinnen ist,,,,manchmal nicht mal dasAm liebsten gehe ich
Das einzige, was definitiv drin ist, ist Glutamat, dafür aber viel....zum Chinesen,da weiss man wenigstens was nicht drinnen ist,,,,manchmal nicht mal das
am drittliebsten indisch essen.
Näxtmal holst dir nen Döner und Pommes.Naaaamd zusamm.
Komme gerade nach Hause. War nach der Arbeit zum Essen beim Griechen. Einmal im Jahr lass ich mich drauf ein, und jedesmal bin ich wieder enttäuscht. Ich mag's einfach nicht! Weder hier noch in Griechenland.