Du kennst dich aus. Man merkt's.Uiuiuiuiuiui, das ist ne Tiefgarage geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kennst dich aus. Man merkt's.Uiuiuiuiuiui, das ist ne Tiefgarage geworden
... allen sozial denkenden Bassisten und Bassistinnen.
Komm bloss nicht auf die Idee bis hiereher zu graben,wir haben unsere eigenen Profis
Wenn sie denn einmal gebaut werden. Die A94 ist im Wettstreit mit BER wer später fertig wird. Vermutlich Stuttgart25...Dafür können wir besser Autobahnen bauen.
DU hast einen Freund?Von unserem Freund:
DU hast einen Freund?
Du kennst ihn sehr wahrscheinlich nicht.Wie heißt er, was macht er? Hat er eine Bassanlaach?
Och, schon wenige Meter unterhalb der Oberfläche spielt das keine Rolle - da hat es konstante 9°C. Wenn man die Eingänge zum Tunnel bis auf kleine Öffnungen verschließt und Durchzug unterbindet. Was man in jeder natürlichen Höhle sofort bemerkt.Und versuchen bei plus 40 Grad mit vereisen des Bodens anzufangen, geht im Winter effizienter
Nö. Das ist mein Name. Ein cooler Name....
Dagegen habe ich gar nichts. Wir haben Meinungsfreiheit. Ich muss da auch nicht punkten. Alles in Ordnung.
und er war auf dem BBT2017
Och, schon wenige Meter unterhalb der Oberfläche spielt das keine Rolle - da hat es konstante 9°C.
Moin, das mit dem "Sozial-denkend" war selbstverständlich in erster Linie mit einem grossen Augenzwinkern gemeint, allerdings im Hintergrund mit dem Gedanken dass der Bass die Aufgabe hat, den Rhythmus mit der Melodie zu verbinden. Und zweitens ist uns Bassisten doch auch oft die edle Aufgabe zugefallen, als regulierendes Medium und als neutraler Ruhepol zwischen sich streitenden Parteien zu fungieren. Und ich bitte euch, auch bei diesem Post nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen sondern eher als einen mit ein bisschen Ironie zu verstehen...>>><<<Wer soll das sein?!
das wird doch wohl hoffentlich nichts ernstes sein? wir sehen uns eh erst in vier wochen wieder. frühestens.
das beste: sie ist auch bassistin...
Stimmt, zumindest für hierzulande übliche, auch strenge Fröste. Was nicht mal heißen muss, dass der Gefriepunkt nicht auch mal unterschritten werden kann, solange das nur hinreichend kurzzeitig erfolgt. Hier geht es aber ums Gegenteil und um eine nochmal deutlich größere Temperaturdifferenz.ab 80 cm ist frostfrei.
wir haben ein idooooool, aaaateeeekaaahaaaa! hicks
Hauptsache es gerät keine Fliege mit in den Teleporter...Also müsste der Hoschi jetzt *viele* Espressos aufbrühen: einen für sich, und etliche zum Testen der noch zu erfindenden Teleportiervorrichtung....
Das ist allerdings echt schön!
Und warum soll man nicht seinen Gefühlen mal nachgeben?
ich dachte, Du stündest kurz vor der Hochzeit?
Hauptsache es gerät keine Fliege mit in den Teleporter...
erstens, weil es so verliebtheit auf den ersten blick ist. so was ist romantisch. und ich traue romantik nicht.
zweitens, weil in meinem leben grade sowieso zu viel chaos ist. und die aktion mein chaos einfach quadrieren würde.
drittens, weil ich nicht mal ansatzweise weiß, ob sie auf jungs steht. der rahmen unseres kennenlernens war in der hinsicht etwas... kompliziert.
viertens, weil ich tatsächlich eine art verantwortungsgefühl habe.
fünftens, weil ich mich letztlich in einen look verliebt habe. was weiß ich, wie sie wirklich so drauf ist...
sechstens, weil ich ihr das nicht antun konnte. nicht vor all den leuten...