Und du hast den Gag nicht kapiert.
ah! zwei witze in einem... das muß einem ja mal gesagt werden...
Äääähhhh, wieso liegt die Latte???
immerhin hängt sie nicht, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du hast den Gag nicht kapiert.
Äääähhhh, wieso liegt die Latte???
Wie jeder andere halbwegs des Denkens fähiger Mensch.Ich glaube, der @alice d. lehnt die BW als Organisation völlig ab,
Wie kann man Sympathien für so eine Organisation aufbringen?da kannst du mit persönlichen Sympathien nur wenig punkten.
eine armee gehört sich einfach nicht für ein zivilisiertes land!
Alt Sau altdie latte liegt verdammt hoch.
Doch, wie ne Eins. Und die Kolleginnen auch. Danke der Nachfrage.Und? Steht es nicht?
Hauptsache, sie ist willigdu glaubst doch nicht, daß DIE hübsch ist...
Mit welchem Ergebnis?da haben wir uns schon vor Jahrzehnten den Mund fransig geredet...
Na, dass der Mund fransig ist.Mit welchem Ergebnis?
Legs auf den StapelIch verstehe die Frage nicht.
Dass die Zahl der Verweigerungen damals deutlich angestiegen ist. Davon ist heute bzw. bis zur Einführung der Freiwilligenarmee nichts mehr zu merken. Die Armee zieht mittlerweile ja auch wieder gerne in den Krieg.Mit welchem Ergebnis?
... ich als Cheffahrer keinen Streß hatte, ...
d
eine armee gehört sich einfach nicht für ein zivilisiertes land!.
Nö. Das ist mein Name. Ein cooler Name....harald juhnke war auch da? das erklärt einiges...
Naja, "zivil" oder auch "zivilisiert" hat schon schon mehr Bedeutungen als nur die Abgrenzung zu "militärisch".übrigens: zivilisiert. Ein sehr passender Begriff für die Nicht-Militärs.
Ich weiß die genauen Zahlen nicht mehr aber bei uns waren wir erschreckend wenig.Dass die Zahl der Verweigerungen damals deutlich angestiegen ist.
Dagegen habe ich gar nichts. Wir haben Meinungsfreiheit. Ich muss da auch nicht punkten. Alles in Ordnung.@ATK411
Ich glaube, der @alice d. lehnt die BW als Organisation völlig ab, da kannst du mit persönlichen Sympathien nur wenig punkten.
Gruss von Grundwehrdienstleistenden
Gerade mal Wikidingens befragt:Ich weiß die genauen Zahlen nicht mehr aber bei uns waren wir erschreckend wenig.
Edit hat gerade mal nachgesehen: In "zivil" steckt das lateinische "civium" - also Bürger
Der war ganz in Ordnung.Gildet aber ganz offensichtlich nur, wenn der Chef ok ist. Ansonsten kann das auch ein ziemlicher Horrorjob sein... (ok, besser als 1m unter der Grasnarbe hindurchtauchen isses allemal).