Chuck
MusicMan
Das war genau die Zeit des "Postkartengesetzes" - von dem ich zur Hälfte profitiert hatte.1977 69.969
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war genau die Zeit des "Postkartengesetzes" - von dem ich zur Hälfte profitiert hatte.1977 69.969
unzivilisierten
Vorder- oder Rückseite?Das war genau die Zeit des "Postkartengesetzes" - von dem ich zur Hälfte profitiert hatte.
+1!!!Zurück zum Thema: Espresso, wo?
...alles muss man selber machen...
da sich der Schorle - Hoschi nicht traut....Zurück zum Thema: Espresso, wo?
...alles muss man selber machen...
da sich der Schorle - Hoschi nicht traut....
Richtig vermutet.Na, ich würde ja mal stark vermuten, dass er den Espresso entweder teleportieren oder selber trinken müsste...
Nur gut!Und vielen Dank nocheinmal für die Geburtstagswünsche, ob gut oder schlecht!
Also müsste der Hoschi jetzt *viele* Espressos aufbrühen: einen für sich, und etliche zum Testen der noch zu erfindenden Teleportiervorrichtung....Richtig vermutet.
Beim Tunnelbau in der Nähe von Rastatt ist mir ein kleines Missgeschick unterlaufen, sonst wäre die Rohrpostleitung schon fertigAlso müsste der Hoschi jetzt *viele* Espressos aufbrühen: einen für sich, und etliche zum Testen der noch zu erfindenden Teleportiervorrichtung....
Und versuchen bei plus 40 Grad mit vereisen des Bodens anzufangen, geht im Winter effizienterMan soll halt keine Tunnel im Anhydrid verlegen. Und in gewissen Mergel-Schichten möglichst auch nicht ...
erzähl?ist mir ein kleines Missgeschick unterlaufen
Uiuiuiuiuiui, das ist ne Tiefgarage gewordenKomm bloss nicht auf die Idee bis hiereher zu graben,wir haben unsere eigenen Profis