Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

dem Micha fehlen die Worte??? kann ich gar net glauben..:O!:bier:

wer Ego hat, ist meist egoistisch - SO! BASTA!:(!

ich würde eher sagen die zu hohen Fertigungstoleranzen führen zu einer enormen Serienstreuung.
Normal! - du hast immer so kleinste Unterschiede, is doch das gleiche, zB bei Aston Martin, Harry Winston, oder wenn du dir was nach wunsch schnitzen lässt von Fodera ;-)
Bayrische Interpretation: Custom Shop....:D:D:D:D:D:D
Ohje da muss ich mich einfach immer wieder an 2 der vllt 5 C bzw masterbuilt, die ich in der Hand hatte bisher - 2 eigentlich 3 davon waren bei Auslieferung in nicht bespielbarem Zustand.xx(

Von wegen verloren:
Hab jetzt einen Platanenbass, genauer einen mit dicker Sycamore Decke und Boden. Dazwischen zwei Lagen Mahagoni und ein Eschekern.
Hoffentlich fällt uns die Platane vom Vogler nicht auf den Kopp:
Ein paar Holzinfos hier:
http://www.rockquipment.de/shop_content.php?coID=0

Anhänge

• 20141015_154910.jpg
    20141015_154910.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 147
Von wegen verloren:
Hab jetzt einen Platanenbass, genauer einen mit dicker Sycamore Decke und Boden. Dazwischen zwei Lagen Mahagoni und ein Eschekern.
Hoffentlich fällt uns die Platane vom Vogler nicht auf den Kopp:
Ein paar Holzinfos hier:
http://www.rockquipment.de/shop_content.php?coID=0
Und ich hab mich gewundert, wer da in terroristischer Absicht meinen Baum verschandelt hat und ein großes Stück rausgesäbelt hat.....NA WARTE! Ich weiss wo dein Haus wohnt!, Deinen neuen Anbau kannste gleich mal abschreiben!

Und ich hab mich gewundert, wer da in terroristischer Absicht meinen Baum verschandelt hat und ein großes Stück rausgesäbelt hat.....NA WARTE! Ich weiss wo dein Haus wohnt!, Deinen neuen Anbau kannste gleich mal abschreiben!
Du darfst den dafür am 1.11. auch mal befingern. Allerdings wirfst Du danach deinen Preci freiwillig ins Lagerfeuer....ach ne, der hat ja für Preci-Grobmotoriker ein paar Saiten zuviel an Bord. :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten