Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin sehr eingespannt, was die Pflege und Betreuung meiner Mutter angeht; wenn ich dann zu Hause bin, bin ich einfach zu müde, um noch groß was zu schreiben. Ich befürchte, dass dieser Zustand auch noch 'ne Weile anhalten wird.

Wieso für ein Hauptinstrument entscheiden ?

Ich spiele seit dem 12. Lebensjahr Gitarre, habe später auch gerne mal Drums gequält, weil`s einfach geil ist und über meine damalige Ische 1996 mit Klavier angefangen. Der Bass ist das Geilste, aber ein offizielles amtliches Hauptinstrument brauche ich echt nicht. Wozu.
Hoecker, sie sind raus!

Tränenmodus aus, guten Morgen allerseits und :bier:, für die Kinners :kaffee: und :popcorn:
Für den geplagten [¦)] eine Sonderration :bier:. Wünsche Dir/Euch alles Gute! :-)

Ja klar - alt werden will jeder, aber alt sein mag keiner...
Voller Respekt, Nymi! Dir geht's ja auch nicht immer so prickelnd...
Aber alles Gute was man tut kommt einmal zurück - in dem Fall isses hält das Gute, was Deine Mama für Dich getan hat... Viel Kraft, Alter!

Siechenbank?

Basszählerin - ist das das Pendat zur--- bevor-der-Bongo-nich-weg-is-vergisses-!-kein-neues-Trumm-für-wieder-schweineviel-Kohle-,-die-wir-grad-garnich-haben-und-dann-stehter-wieder-blos-rum....

...?
:II

Zurück
Oben Unten