Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...was er mit den vielen Saiten will?*amkopfkratz* Heimlich auf Gitarrist umsatteln?
Nachdem ich heimlich auf dem Klavier einer Konzertpianistin geklimpert hatte, danach unheimlich die Gitte meiner Schwester mißhandelt habe, brauch ich so Zeugs echt nimmer, egal ob heimlich oder unheilig.
Ach, wat verzähl ich das nem...Südländer?
 
ganz wie ein frangscher bayer, wa!?
p.s.
meinte den auslieferungszustand :D

Mach dein Testament!
trident.gif
 
Nachdem ich heimlich auf dem Klavier einer Konzertpianistin geklimpert hatte, danach unheimlich die Gitte meiner Schwester mißhandelt habe, brauch ich so Zeugs echt nimmer, egal ob heimlich oder unheilig.
Ach, wat verzähl ich das nem...Südländer?
:popcorn:... wieso? Ich bin doch auch Südländer - sogar südlicher als der Mainzler...
Und seit ich eine Konzertpianistin auf dem Klavier unheimlich misshandelt habe, und dann heimlich mit Deiner Schwester auf Ihrer Gitte geklimpert hab, brauch ich das Zeug erst recht nicht mehr...|)
 
Und ich hab mich gewundert, wer da in terroristischer Absicht meinen Baum verschandelt hat und ein großes Stück rausgesäbelt hat.....NA WARTE! Ich weiss wo dein Haus wohnt!, Deinen neuen Anbau kannste gleich mal abschreiben!

Soweit kommen wir noch - früher wurden sogar renomierte Bässe aus Spanplatten hergestellt (und dann brillant lackiert) :bier:
 
Das könnte aber ins Auge gehen. Dieser PU-Lack... Wenn der ins Feuer kommt...
Abgesehen davon, ich hab den gleichen. Das sind echt schöne Teile, Hombre.

Stell Dir vor, ich hab Voglers Brett in den hesslichen Pfoten gehabt. Und weißte was? Hat mir gut gefallen! Der Ochs wollte mir den iwi nicht da lassen...
 
ich erkenne da bei Mikki eher schon eine Tendenz zur Konzertharfe oder zum Maschendrahtzaun. Hauptsache viele Drähte.:D:D:D:D

Du freilich musst erstmal lernen, mit vieren klarzukommen [¦)]
Nachdem ich ja jetz grob weiss wo deine Möbel hausen erstaunt mich dein Vergleich mit der "Hölle" - ich hätt da eher Assoziationen in Richtung, Taiga, Tundra, Klondyke oder Gobi erwartet :-P
Nenn mich "Yukon Jack", wat meinste woher die ganze Basskohle herkommt?
Alles aus dem Bergbach neben dem Haus! :D
Moin zusammen!
 

Du darfst den dafür am 1.11. auch mal befingern. Allerdings wirfst Du danach deinen Preci freiwillig ins Lagerfeuer....ach ne, der hat ja für Preci-Grobmotoriker ein paar Saiten zuviel an Bord. :D
Eher friert deine Bude zu (also die Hölle).
Bevor ich für nen HB nen Preci ins Feuer werfe, müsste der HB aus nicht brennbarem Material sein, ich zwei Wochen nichts mehr gegessen haben, in Deiner dann zugefrorenen Bude sitzen und kurz vorm Kältetod stehen. Oder kurz: NIEMALS!
 
Mir werrns ja sehe, wenn ich des Ding ma befinger....aber ich will net ausschliesse, dass de Rescht habbe könntst.
So viel Saide für 3 Töne, die ich spiel ...:D
 
Moin, Ihr alten Haudegen. Nach längerer Abwesenheit hab' ich endlich mal wieder Zeit, hier nach dem Rechten zu sehen. Läuft ja einiges durcheinander, hier, tz-tz-tz. Ich glaube, ich muss mich wohl wieder als Arbeitnehmer verdingen :-(. So als Selbständiger kommt man ja nicht dazu, hier mal wieder für Ordnung zu sorgen. :(!

Immerhin hatte ich vorgestern Zeit, mal wieder ein Konzert zu besuchen. Im berühmten Osnabrücker Rosenhof spielte Robert Cray auf, einer der wenigen Blueser, die ich auch länger am Kopp haben kann. Nicht dass Ihr mich jetzt falsch versteht - ich habe absolut nichts gegen den Blues, nur reichen mir meistens ein paar Stücke. Cray bildet da schon eine Ausnahme für mich - eine feine Melange aus Blues, Soul, Funk.

Das Konzert war wirklich topp, der Sound Rosenhof-gewohnt erste Sahne. Und der wie immer gut gelaunte Richard Cousins an den dicken Dingern sorgte immer wieder für Heiterkeit unter den Musikern und im Publikum. Konnte leider nicht rausfinden, wer den 4er-Preci und den 5er-Jazzy für Cousins baut. Jedenfalls waren die Lautstärke und Sound der Bässe genial, endlich mal ein Mixer, der sich traute, den Bass in rechte Licht zu rücken. Und der Ampeg-Kühlschrank klang schon sehr nett. Könnte was für mich sein, aber leider, leider habe ich niemanden, der das Zeugs für mich rumträgt :(!

Edit flüsterte mir gerade zu, dass Cousins Lakland-Endorser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten