Ich habe das ganze kommen sehen und hab mir dieses mobile Teil mit Tastatur und Bildschirm dran, der Knöpfchobedruffdücker mit Heim genommen.
Mach Homeoffice, da geht wirklich noch nicht viel auf dem Bahnnetz.
Was mich gestern angepisst hat war, komme in Karlsruhe an, benutze schön die Bahn-App, mein Zug soll fahren, ich renne in einer Minute quer durch den Bahnhof, krieg die Kiste, kotz fast vor Erschöpfung, dann fährt er nicht. Die App sagte aber "ICH FAHR GLEICH". Gut, wir warten vielleicht auf weitere Reisende, ist ja schön von der Bahn.
Dann ranzt mich so ein wildgewordener Tommy in der Bahn an, als ob ich dafür was kann, dass der Zug nicht fährt. Shit Deutschland und was er alles rausgelassen hat. Der Kerl war bestimmt um die 70 und hat sehr wahrscheinlich einen chronischen Hass auf Deutsch, der Wixxer. Soll er sich in England in einen Keller setzen und im Dunklen lachen, das A....loch.
Ich hab ihm erklärt, dass in England auch nicht alles Gold ist, dem Brexitanhänger dem Babbische.
Nach 10 Minuten hab ich die von @Ray Mahogany angesprochene Scheibchenweiseinfo dermaßen verflucht.
Wenn die Bagage einfach sagen würde "Ey, nix Fernverkehr" nimm den RE dann wär es doch so einfach, kein Stress.
Ansonsten bin ich ja doch froh, dass es die Bahn gibt.
Aber die Informationspolitik, absolute Shyce.
Den Sprint hätte ich mir sparen können.