Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Najaaa... Langzeitgedächtnis , Kurzzeitgedächtnis ... das kann schon mal Anlass zur Sorge seinWieso denn?
Wise Guys
Guten Morgen Herr ChuckGuten morgen Herr Doppler
Nicht direkt drunter aber in Sichtweite direkt am Kanalah. du wohnst unter der brücke?
beeindruckendes ding, hat mir bei der bahnfahrt nach flensburg viel freude bereitet.
Moin, ich langweile mich auf dem Duisburger HBf...nachdem gestern alle Züge ausgefallen sind, setzt sich das Elend zumindest für mich Fernreisenden (ich will nach Hause in den Norden) heute morgen fort, in der gewohnten Salamitaktik der Bahn fällt ein Zug nach dem anderen aus..
...nicht mal mehr die sonst recht zuverlässige Online-Auskunft stimmt...
Da kennt er sich aus, der HoschiEben noch rumtuten "Rechtschreibung hier und da"
Das gefällt mir Dann ist das Wochenende zumindest gefühlt noch ein Stück weiter weg.Der Arbeitstag zieht sich heute wieder ganz schön....
War doch leider keine Zeit mehr: Die Bahn beginnt zu funktionieren!...kontaktier doch mal den Kollegen @DruckSchmerz ,...der wohnt in DU,...vielleicht gibts ja Käffchen,..
Meine Alternative ist nicht bässer, da mit Frieren und Frust verbunden...Der Arbeitstag zieht sich heute wieder ganz schön....
Tröste Dich mit dem Gefühl, was Gutes für die Umwelt getan zu haben Gute HeimreiseDer Hohn: Jetz habe ich über 15 Std. Verspätung, wäre ich mit dem Flieger über Düsseldorf gereist, hätte ich gestern nur 30 Min. Verspätung gehabt
Da kennt er sich aus, der Hoschi
Meine Alternative ist nicht bässer, da mit Frieren und Frust verbunden...
Ersma 'n
Deshalb haben doch die Grünen mal beschlossen, daß sie mit der Bahn fahren und nicht fliegen.Jetz habe ich über 15 Std. Verspätung, wäre ich mit dem Flieger über Düsseldorf gereist, hätte ich gestern nur 30 Min. Verspätung gehabt
Danke!Gute Heimreise
Das wage ich zu bezweifeln...der tolle Strom aus Wasserkraft, den die Bahn ja immer noch bewirbt, kommt aus Österreich. Die Speicherseen werden mit Pumpen betrieben, die den günstigen Atomstrom aus Temelin nutzenTröste Dich mit dem Gefühl, was Gutes für die Umwelt getan zu haben