Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich kann mich noch erinnern, wie wir vor fast genau 30 der Hauptband des Abends den selbigen verdorben hatten

...:gruebel:...da fällt mir ein: Seit 40 Jahren spiele ich nunmehr Bass, seit mittlerweile 50 Jahren mache ich Musik - und in 637 Jahren mache ich mal was Anderes - vielleicht...:evil:...:o)...Organist odaso...:whistle:...

P.:-):bier:

Moin, ich langweile mich auf dem Duisburger HBf...nachdem gestern alle Züge ausgefallen sind, setzt sich das Elend zumindest für mich Fernreisenden (ich will nach Hause in den Norden) heute morgen fort, in der gewohnten Salamitaktik der Bahn fällt ein Zug nach dem anderen aus..
...nicht mal mehr die sonst recht zuverlässige Online-Auskunft stimmt...

Moin, ich langweile mich auf dem Duisburger HBf...nachdem gestern alle Züge ausgefallen sind, setzt sich das Elend zumindest für mich Fernreisenden (ich will nach Hause in den Norden) heute morgen fort, in der gewohnten Salamitaktik der Bahn fällt ein Zug nach dem anderen aus..

Guten Morgen @Ray Mahogany
Komm gut heim. Wenn du ein kleines bisschen Freude brauchst, hör dir mal von den Wise Guys den "Deutsche Bahn" Song an. Wo im Norden ist denn deine Heimat? Etwa bei mir hier???

Guten Morgen ihr Lieben.

Oder wie besonders geschwätzige hier sagen würden:

20180115_095458.jpg

20180117_100050.jpg

MOIN allerseits. Also die wilde Friderieke hat uns ja zum Glück wieder verlassen, ich hoffe dass sie euch maximal mit ein paar ausgefallenen Zugverbindungen behelligt und sonst nix kaputtgemacht hat. Dem Glückskeks wünsche ich weiterhin alles Gute mit ihrem Männnerquartt , dem Flattergrafen irgendwann mal eine Orgel, dem Herrn Karl selbstverständlich nachträglich noch alles Gute zum G.-burtstach(Danke noch für Bier, war gut und reichlich)Der Erdbeer -Kiri und dem Tropenholz-RAY noch einen besonders frühen Guten Morgen und dem Rest von euch einen angenehmen Wochenausklangsfreitach.... Bis später-dannmal

Wenn das die "Emma"-Redaktion liest...:prost:
Bauer mit 8 Hühner im Stall :D
wieso? der betrieb an sich erfüllt die frauenquote. nur die führungsebene nicht. also 50% der feministischen ziele erreicht.

natürlich beutet da ein männlicher bourgeois acht weibliche proletarierinnen aus. aber wenn wir das so sehen, kommen wir nie zu was...
:rofl::rofl:

Tut mir leid für dich, ich hab es noch nach Hause gepackt, 3,5 Stunden aber zuhause

...Onanist odaso...

rechtschreibung, herr graf, rechtschreibung! so kommt noch ein völlig falsches bild von dir auf...

Hallo zuammen, mein allmonatlicher TV abend ist beendet

was gabs? dschungelcamp-auftakt? batchelor (ich bemerke grad eine phonetische nähe zum "beschäler"...)? oder was völlig wahnsinniges?

szenen gestern abend zu ziviler zeit am bahnhof frankfurt: gähnende leere als ob schon 12 durch sei, ein bahnmitarbeiter fragt ein grüppchen, ob noch jemand nach hamburg müsse - per taxi!

Moin, ich weiss ja nicht, wo 'bei Dir' ist, aber 'bei mir' ist Rendsburg ;-)
...danke für den Musiktipp! :D

ah. du wohnst unter der brücke?
beeindruckendes ding, hat mir bei der bahnfahrt nach flensburg viel freude bereitet.

Zurück
Oben Unten