Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

was hattest du denn angestellt? den gitarristen getreten?

tritt in die achillessehne beim pogo. ergebnis:längs aufgespliesst über mehrere zentimeter. man muss sich dass wie ein strick vorstellen an dem die einzelnen fäden wegstehen und nur noch ein dünner faden übrig ist. naja, es wird wohl wieder in etwa so wie vorher. auf pogo hab ich allerdings kein bock mehr, dabei war ich mehr zuschauer als aktiv beteiligt.

respekt. das muss mann auch erst mal hinkriegen.

ich weiß nicht wer das war. ich vermute da war ein springerstiefel mit stahlkappe beteiligt. unser sänger hat mich hochgezogen, ich hab mich erstmal auf ein sofa gesetzt und abgewartet. später gabs dann nen Gips. der arzt meinte auch dass sowas eher selten vorkommt. jetzt ist aber schluß.

tritt in die achillessehne beim pogo. ergebnis:längs aufgespliesst über mehrere zentimeter. man muss sich dass wie ein strick vorstellen an dem die einzelnen fäden wegstehen und nur noch ein dünner faden übrig ist. naja, es wird wohl wieder in etwa so wie vorher. auf pogo hab ich allerdings kein bock mehr, dabei war ich mehr zuschauer als aktiv beteiligt.
Ach ja, stimmt. Erinnere mich, lange her.
Ich hatte vor über 2 Jahren einen Sehnenabriss, immer noch lange nicht beschwerdefrei. Allerdings am Daumen, auch blöd, gerade als Bassist.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten