Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das macht man heute mit automatischen luftmatratzen.Du zensierst deinen dummen Spruch, damit ich nicht wundliege?
Lager mich gefälligst um!
seit wann haben wir hier automatische matratzen?das macht man heute mit automatischen luftmatratzen.![]()
was hattest du denn angestellt? den gitarristen getreten?heute zum ersten mal seit 5 monaten ohne krücken draußen gewesen. geiles gefühl.
was hattest du denn angestellt? den gitarristen getreten?
respekt. das muss mann auch erst mal hinkriegen.ergebnis:längs aufgespliesst über mehrere zentimeter.
Ich mußte selber schlafen. Guten Morgen!![]()
respekt. das muss mann auch erst mal hinkriegen.
bekommst du, abwarten..Ich will auch ein Automatenbett.![]()
Och, der Friese redet auch so vor sich hin, wenn der Tag lang ist.komisch, Nymi hatte mal geschrieben, dass ihr in eurem Alter nur noch auf dem Rücken liegt und alles "erledigen" lasst![]()
... und der Tag ist immer lang...!Och, der Friese redet auch so vor sich hin, wenn der Tag lang ist.
Ach ja, stimmt. Erinnere mich, lange her.tritt in die achillessehne beim pogo. ergebnis:längs aufgespliesst über mehrere zentimeter. man muss sich dass wie ein strick vorstellen an dem die einzelnen fäden wegstehen und nur noch ein dünner faden übrig ist. naja, es wird wohl wieder in etwa so wie vorher. auf pogo hab ich allerdings kein bock mehr, dabei war ich mehr zuschauer als aktiv beteiligt.
Wieso das denn?Allerdings am Daumen, auch blöd, gerade als Bassist.