Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

oh keine Sorge, wir binden dir einfach beide auf den rücken..:teufel:
Du kennst mein großes Maul? Das mit den Fangzähnen?
Vergiß also den Maulkorb nicht, bitte in XXXXXL
Und denk dran, die Hesslichen können mit den Hufen ausschlagen wie ned recht gescheid...
Und jetzt erstmal moin zusammen.
Ich geh mal Bier kaltstellen. Das Triumvirat hat sicher wieder jedes Katgetränk weggesoffen.

ne das mit dem Bier war ich, du warst ja mit den 3 Musketieren (Ritter Friesennerz, Ricki King und dem Berliner Barden) beschäftigt. Da dachte ich mir ich mach mich mal nützlich und trink das Bier bevor es schlecht wird. :D:bier:

Hömma, dat warn doch nur 2 Hektoliter. Das bisschen soll ich dann auch noch teilen? Dat lohnt nicht, echt nicht.

...und deswegen habe ich die paar Tröpchen getrunken und Du machst so nen Aufriss. Da stellt man sich Nachts an die Bank und passt auf, ob der Mittelhessliche Hilfe braucht und dann, Zack gibts wieder nen Tritt in den Arsch nur wegen des bißchen Bieres.

...und deswegen habe ich die paar Tröpchen getrunken und Du machst so nen Aufriss. Da stellt man sich Nachts an die Bank und passt auf, ob der Mittelhessliche Hilfe braucht und dann, Zack gibts wieder nen Tritt in den Arsch nur wegen des bißchen Bieres.
Ein einziges Wort "Dieb" ist bei Dir ein Aufriss?
Haste mal einen sauberen Lappen? An meinem Springerstiefel klebt noch so stinkendes, braunes Zeugs.

kommt halt drauf an..
203921_0.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten