Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
isse dann wenigstens mit nem schönen Wumms damit in eine Hauswand gekracht?Da hab ich letzthin eine gesehn im TV - etwa so in blond ...irnk so n schreiendes Girlie wie sie grad zuhauf angeschwemmt kommen - nackich rumschaukelnd auf ner ...Abrissbirne?![]()
Ich glaub, in Gedanken haben die meisten Bassicer hier mehr geschnüffelt!sagt der Mann, welcher der Rocksängerin hinterherschnüffelt.![]()
Die ist aber weder minderjährig noch androgyn. Im Gegenteil - man kann bei der wegen des Geschlechts gar nicht unsicher sein.sagt der Mann, welcher der Rocksängerin hinterherschnüffelt.![]()
Schön, dass Du das sagst - ich hab' das sowieso immer gedacht.Ich glaub, in Gedanken haben die meisten Bassicer hier mehr geschnüffelt!
'N blindes Huhn... Wenn ich schon nicht im Lotto gewinne.Dobby, Du Glückskind!
....hier fast nicht jugendfreie Fotos von androgynen Minderjährigen ausgetauscht. Schämt Euch!
1. Ich weiss es, ich weiss es.Glaubt mir, ihr wollt nicht wissen, wie sie aussehen. Besonders bei der einen, ich sag nicht welche, hätten einige heftigste Schlaf/Einschlafstörungen bekommen und mit ihren Hinterhufen metertiefe Furchen in den Betonboden gescharrt!
Dobby, Du Glückskind!
![]()
also entschuldigung mal, ich dachte hier gings nur um die lackklamotten! auf die frau hab ich gar nicht geachtet..Sieht aus wie ein 13 jähriger Junge mit Brustimplantat
Ja meinst du, ich setz mich auf die Parkbank um aufzuspringen und in die Cantina zu rennen? Nur um mir auf euer Geseiere einen Reim machen zu können? Nä!Guggstu inna Kantine![]()
tja, mal schauen wie lange Du Seiner Neugierde widerstehen kannst.Ja meinst du, ich setz mich auf die Parkbank um aufzuspringen und in die Cantina zu rennen? Nur um mir auf euer Geseiere einen Reim machen zu können? Nä!