Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da hab ich letzthin eine gesehn im TV - etwa so in blond ...irnk so n schreiendes Girlie wie sie grad zuhauf angeschwemmt kommen - nackich rumschaukelnd auf ner ...Abrissbirne?:rolleyes:

Mahlzeit zusammen. Na, wie ich sehe, habt Ihr die erste Bierration schon munter intus?! Und kaum bin ich mal etwas mehr abwesend, werden hier fast nicht jugendfreie Fotos von androgynen Minderjährigen ausgetauscht. Schämt Euch! Und ich muss mich hier als dirty old man schimpfen lassen. Old mag ja sein, aber dirty, das sind hier wohl ganz andere Pappenheimer. :D

sagt der Mann, welcher der Rocksängerin hinterherschnüffelt.:D
Ich glaub, in Gedanken haben die meisten Bassicer hier mehr geschnüffelt!
Ich weiß wenigstens, wie sie aussehen, und zwar alle.
Glaubt mir, ihr wollt nicht wissen, wie sie aussehen. Besonders bei der einen, ich sag nicht welche, hätten einige heftigste Schlaf/Einschlafstörungen bekommen und mit ihren Hinterhufen metertiefe Furchen in den Betonboden gescharrt!
Dobby, Du Glückskind!
:D

sagt der Mann, welcher der Rocksängerin hinterherschnüffelt.:D
Die ist aber weder minderjährig noch androgyn. Im Gegenteil - man kann bei der wegen des Geschlechts gar nicht unsicher sein. :-P
Ich glaub, in Gedanken haben die meisten Bassicer hier mehr geschnüffelt!
Schön, dass Du das sagst - ich hab' das sowieso immer gedacht.
Dobby, Du Glückskind!
'N blindes Huhn... Wenn ich schon nicht im Lotto gewinne. :-/:-)

Glaubt mir, ihr wollt nicht wissen, wie sie aussehen. Besonders bei der einen, ich sag nicht welche, hätten einige heftigste Schlaf/Einschlafstörungen bekommen und mit ihren Hinterhufen metertiefe Furchen in den Betonboden gescharrt!
Dobby, Du Glückskind!
:D
1. Ich weiss es, ich weiss es.:stolz::stolz::stolz::stolz:
2. Einschafstörungen oder schöne Träume.
3. das weiss er. Sieht man doch seinen neuen Avatar an
images

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten