DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Erektionaltorspezialisten...und Klapps-ektionaltorspezialisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erektionaltorspezialisten...und Klapps-ektionaltorspezialisten
Tss tsss tssss!!!Erektionaltorspezialisten
Sind aber im Gegensatz zu den Gedanken einer Frau doch sehr klar und durchschaubar. Eben so, wie es sein muss!Tss tsss tssss!!!
Und da sagt man eigentlich:
Die Gedanken einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht
Aber deine Gedankengänge gruseln mich manchmal auch.
Nix da. Heute tun wir was fürs Wohlbefinden. Und für die Figur
Guten Morgen Jungs & Mädels
Manche sagen so, andere so...
Und Gerd hat jetzt ein Problem...?Ein sehr schönes Erlebnis...
Ich bin sicher dass die Hündin irgendwie gespürt hat, dass da "irgendwie irgenwas" zu tun sei-----und auf ihre Art tat sie wohl das richtige. Es ist manchmal schon unglaublich, zu was für Dinge/ Gedanken oder wasauchimmer Tiere imstande sind.Guten Morgen Herr Chuck , guten Morgen meine Damen und Herren.
Ach so: war gestern Abend nach langer Zeit bei dem Sänger einer meiner früheren Bands eingeladen . Bei ihm wohnt eine schöne, große Leonberger Hündin, die mir zunächst auswich. Gerd meinte, sie sei äußerst zurückhaltend, fast ängstlich und würde zu Fremden keinen Kontakt wollen. Nun war die Dame aber auch etwas neugierig und guckte aus sicherem Abstand immer wieder zu mir herüber. Ich hab sie gelassen... Nach einer Viertel Stunde kam sie wie ausversehen vorbei, verharrte ein kurzen Moment, ging fort, kam zurück... Nach knapp einer Stunde ließ sie sich von mir berühren, leicht streicheln... Nach zwei Stunden wich sie nicht mehr von mir, drückte sich mit ihren 50+ kg Gewicht an mich und legte sich schließlich entspannt vor mich, mit sichtlichem Vertrauen und Wohlbehagen. Gerd war total erstaunt, und mir tat es gut. Ich hab ihr dann kurz vom Dopplerhund erzählt, und ich hatte das Gefühl, dass sie mir sehr aufmerksam zuhörte. Ein sehr schönes Erlebnis...
Guten Morgen Herr Chuck , guten Morgen meine Damen und Herren.
Ach so: war gestern Abend nach langer Zeit bei dem Sänger einer meiner früheren Bands eingeladen . Bei ihm wohnt eine schöne, große Leonberger Hündin, die mir zunächst auswich. Gerd meinte, sie sei äußerst zurückhaltend, fast ängstlich und würde zu Fremden keinen Kontakt wollen. Nun war die Dame aber auch etwas neugierig und guckte aus sicherem Abstand immer wieder zu mir herüber. Ich hab sie gelassen... Nach einer Viertel Stunde kam sie wie ausversehen vorbei, verharrte ein kurzen Moment, ging fort, kam zurück... Nach knapp einer Stunde ließ sie sich von mir berühren, leicht streicheln... Nach zwei Stunden wich sie nicht mehr von mir, drückte sich mit ihren 50+ kg Gewicht an mich und legte sich schließlich entspannt vor mich, mit sichtlichem Vertrauen und Wohlbehagen. Gerd war total erstaunt, und mir tat es gut. Ich hab ihr dann kurz vom Dopplerhund erzählt, und ich hatte das Gefühl, dass sie mir sehr aufmerksam zuhörte. Ein sehr schönes Erlebnis...
Und Gerd hat jetzt ein Problem...?
Hunde sind die sensibleren Menschen.Ich bin sicher dass die Hündin irgendwie gespürt hat, dass da "irgendwie irgenwas" zu tun sei-----und auf ihre Art tat sie wohl das richtige. Es ist manchmal schon unglaublich, zu was für Dinge/ Gedanken oder wasauchimmer Tiere imstande sind.
Wahrscheinlich hätte sie es bei dir auch bässer, wenn ihr Herrchen schon auf so abartige Gedanken kommt...Jetzt, wo sie mir doch vertraut...
Hey ho Dottore.Servus Chuck
Hier sonnig-grau
Ach du aermste,hier eine kleine Auswahl
Hunde sind die sensibleren Menschen.
Aber Ausstrahlung hat die Gute!